Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hi Anja,

ist net schlimm, ich muss auch etwas länger arbeiten... Fahre dann mit Leonie einfach gleich ne Runde Rad :D

Nächste Woche Montag gegen 18.00 ist oki, werde dann am Marktkauf so nah wie möglich an der Tanke parken...

Wer macht noch mit??? !!!
    JamilaChiara??
    Lunata ?? (von mir natürlich auch ein Beileid)

... Werd´dann jetzt noch nen bissl arbeiten ....

Bis dann !

• Hi!

Sorry das ich jetzt erst antworte, aber waren langes WE an der Nordsee - herrlich!

Also meistens bin ich mit Pepper hier im Feld um Walibo unterwegs oder in Lipperode am Baggersee oder so.. Kenne mich in Langenberg nur ein wenig aus, wann bist Du denn das nächste Mal da?

LG, Andrea

• Hey Andrea,

weiß noch net so genau, wann ich das nächst mal in Langenberg und Umgebung bin... Fahre jetzt erstmal noch spontan in Urlaub!
    Kann man am Baggersee in Lipperode gut laufen?? War da noch nie spazieren... Ist doch der in der nähe vom Tierheim, oder?!

lG Sabine

• Hi Sabine!

Nee, der See den Du meinst, ist der Margaretensee! Der den ich meine, ist irgendwo beim Alberssee (da dürfen aber keine Hunde hin), dahinter... Da ist rundrum Schotterweg und Sand und mann kann super laufen, Hundis können super schwimmen! Und man trifft da nur selten jemanden!

Kannst Dich ja mal melden wenn Du weißt wann Du in der Gegend bist!

LG, Andrea

• Zitat

Wer macht noch mit??? !!!
    JamilaChiara??
    Lunata ?? (von mir natürlich auch ein Beileid)

... Werd´dann jetzt noch nen bissl arbeiten ....

Bis dann !

och man, montag fängt die abendschule an.. wohne ganz nah am marktkauf.. trefft ihr euch vielleicht nochmal an einem anderen tag?

LG

• Hey Ihr lieben,

ich kann Montag auch leider net mehr. Fahre ganz spontan eine Woche in Urlaub. Komme erst am 17.08.08 wieder nach Hause...
    Mir wäre es daher auch ganz lieb das Treffen zu verschieben.

Melde mich nach meinem Urlaub wieder bei euch!
    Wünsch euch noch nen schönen Tag!

• Zitat

Hey Ihr lieben,

ich kann Montag auch leider net mehr. Fahre ganz spontan eine Woche in Urlaub. Komme erst am 17.08.08 wieder nach Hause...
    Mir wäre es daher auch ganz lieb das Treffen zu verschieben.

Melde mich nach meinem Urlaub wieder bei euch!
    Wünsch euch noch nen schönen Tag!

viiieel spaaaß :)

• Hi @ all, na wie geht es EUCH???
    :^^: .....ich war gestern mit Luna bei der Hundeschule....boah sie hat mich super blamiert...*lach*
    :ops: also letzte Woche hatte ich so ein stress und keine Zeit mit Luna zu tranieren(waren auch nicht in der Hundeschule)...tja und gestern meinte mein Hündchen..*g* sie könne nichts mehr.
    Voll peinlich ,ich musste mich beim Befehl PLATZ fast selber auf meine Knie schmeissen!!!
    Oh das war sooo unangenehm....als ich dann noch den Befehl PLATZ&BLEIB ausführen sollte und mich dabei hinter ein Sichtschutz stellen musste ..dachte ich nur:Bitte Luna BLEIB sitzen..
    Ein paar Sekunden später musste ich wieder hervor tretten und sie loben wenn sie noch sitzt!!!
    :shocked: SIE SASS...ich war sowas von Happy..und der Lehrer meinte na super sie kann es ..zeigt dir aber die ganze Zeit das Sie kein BOCK hat!!!
    .....hinter her hab ich selbst gelacht,....ist doch erstaunlich wie so ein Hund sein eigenen Kopf hat...denke ..werde jetzt Regelmässig üben!!
    Habt ihr euch schon getroffen???
    Man liest recht wennig im mom??!!
    LG
    Ela mit dickKopf Luna

• Juhu,

alle noch im Urlaub? oder warum ist hier nichts los???

Also, ich fände es schade wenn wir kein Treffen zustande bekommen würden ......

Viele Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!