Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hallo Ihr Lieben,

mein Urlaub hat sich nen bissl verlängert, aber ich bin nun wieder @ home und hoffe doch auch das wir so langsam mal nen Treffen hinbekommen..... :roll:

Ich würde jetzt mal spontan den Sonntag 07.09.08 vorschlagen.
    Wie wäre es mit einem Treffen im Rhedaer Forst???
    Wer hat Lust, bitte melden......

• Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mein Urlaub hat sich nen bissl verlängert, aber ich bin nun wieder @ home und hoffe doch auch das wir so langsam mal nen Treffen hinbekommen..... :roll:

hmm im rhedaer forst war ich glaub noch garnicht, wo ist das denn genau?

LG :)

• Zitat

Hallo Ihr Lieben,

*meld* ich bin dabei

• Hey Jamila,

wir können ja vorab einen anderen Treffpunkt, wie z. B. Parkplatz von der Westfälischen Klinik oder Marktkauf oder so festhalten... Wie es am besten passt...
    :p

• Zitat

Hey Jamila,

wir können ja vorab einen anderen Treffpunkt, wie z. B. Parkplatz von der Westfälischen Klinik oder Marktkauf oder so festhalten... Wie es am besten passt...
    :p

ja das wär gut.. also ich wohn quasi fast am marktkauf ^^

lg

• Dann würde ich mal den Marktkauf Parkplatz als Treffpunkt vorschlagen - evtl an der Tankstelle?
    Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen??

VG Anja

• Tankstelle/Marktkauf hört sich doch gut an...
    Ich würde spontan so nach dem Frühstück vorschlagen (ca. 11.00 Uhr)...
    Bin jedoch flexibel. Wer schließt sich an oder hat ne andere Idee?!

• Zitat

Ups, da hab ich wohl mal nen neues Thema gestartet irre

Jap, ich meinte dich Jamila. Ich bin auch öfters am Südring unterwegs. gehst du öfters in dem Park dort spazieren?!
    Wohne bei Schenke/Autohaus Thiel

ah musste grad erst dein anderes thema finden... welchen park meinst du? rieger park? (glaub der heißt so)
    falls du den meinst dann ja, da bin ich sehr oft. und du? bist du ab und zu auch im stadtpark?

lg :)

• Hallo @all,..
    juhu endlich wieder LEBEN hier im forum.

Wegen dem treffen ich bin evtl. auch dabei also am Marktkauf/Tankstelle in GT um 11Uhr.Ist das Richtig???
    Muss gucken wie fit ich bin.

Ohhhh...hab was ganz schönes zu erzählen....hab heute meine emails gecheckt und da hat mir jemand geschrieben...das sie warscheinlich eine Schwester von meiner Luna hatt.*freu*
    Sie muss so wie es aussieht von dem Wurf davor sein.
    Bin mit der Frau in Kontakt ...mal gucken was daraus wird.
    So ihr lieben hoffe bis Sonntag!!! :D
    LG ELA

• 11 Uhr fände ich auch ok.

Ela
    Das ist ja toll, das sich eine Schwester von deiner kleinen gemeldet hat - ich finde es immer schön, wenn man Kontakt hat zu den Geschwistern von seinem Hund.

VG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!