Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
nochmal ne frage, wie kommt man denn vom marktkauf aus in den rhedaer forst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fahre immer vorm Kreishaus lang und dann biege ich links Richtung Klärwerk ab die Straße bis zum Ende durch fahren und dann am Ende rechts abbiegen (Bauernhaus/Brücke). Dort parke ich dann....
So kommt man in den Forst @ Jamila -
Hallo Sabine und Ela,
wir fanden unseren Spaziergang heute richtig Klasse und freuen uns schon auf nächsten Sonntag
Ich schicke Euch gerne die paar Bilder zu, die was geworden sind. Meine Mailadresse ist hier freigeschaltet, also einfach eine Mail schreiben
Hier ein kleiner VorgeschmackVG Anja
-
Hey Anja,
schönes Bild hast du da ins Netz gestellt... War echt ne schöne angenehme Hundegruppe gestern. Cool das im Forst auch mal so viele Hunde unterwegs waren...
Freu´mich schon auf den nächsten SpaziergangWünsch euch schon mal nen schönen Tag!
lG Sabine + Leonie -
Hi Anja,...
*lach*...das Bild ist total Klasse...hat ja auch lang genug gedauert das machen..*lool*
Wenn du lust hast dann schicke mir bitte die anderen auf meiner Email..!Sonntag das Gassi gehen fand ich auch sehr angenehm,...meine Luna war für 4Std ausser gefecht gesetzt, so das ich in Ruhe zum Essen fahren konnte!!!
Abends war ich noch mit meiner Nachbarin und Perla 1Std. im Wald bei uns um die Ecke....da haben war noch den Mini Pit Bull Emma von ein paar Häuser weiter getroffen.
Luna konnte sich richtig austoben!!Sabine und Anja:
...wegen Sonntag können war das um ca.1 Std verschieben???
Ich muss zur Taufe um 10Uhr...denke die Kirche geht so eine Std. danach würde ich gerne mit Luna und Euch spatzieren gehen!!
Könnt ja bescheid geben!!!LG Ela mit Luna
-
-
Hey Ela,
ich bin zeitlich eigentlich flexibel... Von mir aus können wir auch nen bissl später gehen. Hab Sonntag soweit noch alles frei...
Können ja sonst auch mal Nr. austauschen, damit wir uns texten können :handy:lG Sabine
-
Juhu,
ich bin auch flexibel - also dann bis Sonntag 12 Uhr
VG Anja
-
Hi@Sabine und Anja,..
hab hier gerade gelesen von einer Hundewiese in Bielefeld!!!
Kennt ihr die???
Hörte sich vom lesen her nicht schlecht an so mit Fluss und ganz vielen Hunden!!!....also die würd mich auch mal interessieren da ich ja ein Auto hab bin ich nicht gebunden!!!
Im mom ist das Wetter auch voll schön hab schon mit meinen Mann geredet wegen Beckumersee...was meint ihr??
LG Ela -
Hey Ela,
da Leo ja sowieso eine Wasserratte ist, können wir das auch gerne mal in Angriff nehmen. Weiß nur net genau wo das ist. Müssten dann in ner Kollonne fahren oder so...
Wie siehts mit dir aus Anja?! -
Juhu,
das mit der Hundewiese können wir gern in mal in Angriff nehmen.
Ich würde vorschlagen, das wir uns am Sonntag an der gleichen Stelle treffen und es vom Wetter abhängig machen wo wir den Spaziergang machen - was meint ihr zu dem Vorschlag??Grüße
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!