Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Holdriho....

@ Anja
    oki, Sonntag, Güterlsloh Marktkaufparkplatz an der Tankstelle, 12.00 Uhr wie letzte Woche auch... Leonie und ich freuen uns schon... :laola:

für alle anderen Leute die mitlesen :)
    Wer noch Lust hat mit zu kommen, ist gerne recht herzlich eingeladen!!!

lG Sabine

• :^^: Huhu @all,..

ja also ich denke mal das ich am Sonntag um 12 Uhr auch dabei bin!
    Sollte ich um 12:15Uhr noch nicht da sein dann hat das mit der Taufe länger gedauert.

Ich versuche mich da so schnell wie möglich zu verdrücken :ops:..aber ppssst *lach* nicht verraten!!!!

*hehe*..Luna freut sich bestimmt auch ,endlich wieder mit anderen spielen.
    Perla hat im mom keine Zeit und luna geht nur mit mir in Wald...das ist aber nicht sooo spassig wie mit anderen Hunden.

Also,ihr lieben ich hoffe bis SO
    VG Ela&Luna

• Heyho!

Würd mich euch auch gerne anschließen! Kann mir vielleicht jemand die Adresse von der Tankstelle geben? Dann findet mein Navi das wenigstens! ;) Danke schonmal!

LG, Sönnchen

• Hi sönnchen,..

ich hab die genaue Adresse von der Tanke nicht.
    Die ist genau auf dem Marktkaufparkplatz in Gütersloh und da neben ist eine Disse.

Sabiene und Anja kommen aus GT....@die beiden :^^: kennt ihr die genaue Adresse???
    ANJA du als Postzustellerin weisst die bestimmt.

:ops: war ich eine Hilfe*kopfschüttel*...*lach*

Bis denne
    Ela&Luna

• Huhu!

Das war echt ne tolle Runde heute mit euch! Müssen wir unbedingt wiederholen! Pepper ist noch total alle, will überhaupt nicht aufstehen!

Ela und Anja, würdet Ihr mir die Fotos schicken? Meine Mail-Addy ist freigegeben! ;) Oder stellt doch auch nen paar Pics hier ein!

LG, Andrea & Pepper

• Hey ihr lieben,

war echt super heute, es ist jetzt schon fast 20.00 Uhr und Leonie ist immer noch ganz platt... Sie hat im Schlaf auch ganz schön viel gebellt und mit dem Schwanz gewedelt *lach*
    Würde mich natürlich auch über Bilder per Mail freuen! :)

Zur Info:
    Kann leider nächste Woche nicht mit dabei sein, meine Mama hat Geburtstag und ich bin zum Frühstücken mit ihr verabredet... Hab ich heute Mittag ganz vergessen euch zu erzählen...

Wünsch´euch erstmal noch nen schönen Abend!
    LG Sabine + schlafende Leo

• Hi@all,....
    das Gassi gehen war heute echt supi.
    Luna ist auch fix und fertig*lach*,...mussten nur kurz zur Wiese und dann schnell nach Hause.

Andrea hab dir die Bilder geschickt
    Sabine hab deine email adresse nicht
    Anja schik mir bitte deine Bilder.....werde dir meine auch schicken

wegen nächste Woche Sonntag können war ja noch texten,...also ich hab auch nachmittags Zeit,es muss nicht immer Vormittags sein :^^: ...wie schon mal geschrieben,bin da echt flexibel!!

So ihr lieben ich geh ins Bett,...bis denne wir lesen uns ;)
    LG Ela mit der müden Luna :D

• Juhu,

meine beiden und ich fanden den Spaziergang auch total Klasse!!

Ihr habt es echt gut, das eure Hunde müde sind - meine waren es nicht!!
    Aber jetzt mittlerweile liegen sie hier und sind am schlafen.

Wenn ich die Bilder kleiner gemacht habe schicke ich sie euch zu.

VG Anja

• Hey Ela und Anja,

hab grad meine EMail-Addy freigesetzt, freue mich schon auf die Post...
    :D

lG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!