Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hi Sabine,...
    ich hab Dir die Bilder schon geschickt.
    Ich hoffe sie gefallen Dir,ein paar sind echt schön...eins mit Dir und Leo.
    Von Anja hab ich noch nichts gehört/gelesen oder bekommen!!

Anja lebst Du noch?? :???: ...oder bist Du genau soo fertig wie Unsere Hündchen?! :D ;)

Also...bis denne
    LG Ela&Luna

• Freu mich auch schon auf Anja's Bilder!

Hier mal ein kleines Bildchen von Sonntag (sogar mit allen 5 Hundis drauf!), vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen!

@ Anja
    Welche Rasse sind Deine Hundis bitte nochmal? Habs schon wieder vergessen... :ops:

• Hi@all vom Gassi Treff,...
    guckt mal unter Geburtstagsgrüsse...*lach* Luna grüsst da auch wem!!!!

@sönnchen...hast die Rsse vegessen.. :lachtot: das kenn ich doch woher :ops:

*hihi* ;) dachte ich bin nur sooo vergesslich! :ops:

• Hey ihr hübschen...

@ Ela:
    vielen lieben Dank für die Bilder, die sind ja mehr als weltklasse geworden :rollsmile:

Freuen uns schon auf das kommende Wochenende...

@ Anja:
    wir haben ganz vergessen der AMY nen Ständchen zu singen...

lG Sabine + Leo

• Hi Leute,...

gestern abend war ich voll sauer .....meine Luna wurde von einem Hund angegriffen und dann ist sie vor Schreck auf die B61 gelaufen....

ich hab sie wie immer auf eine einezäunte Wiese gelassen,als sie fertig war hab ich sie zu mir her gerufen...sie ist auch sofort gekommen(dunkel draussen mag sie nicht so)....gerade als ich sie anleinen möchte kam dieser Hund knurren angelaufen und sofort versucht Luna zu beissen...sie rannte ganz schnell weg!!!
    Boah der Mann am schreien und ich hinter Luna her...als ich sie dann wieder hatte .....war sie voll am zittern und ihr Herz schlug voll schnell.

Der Besitzer von den Hund hatte nicht einmal den ANSTAND mit mir zu reden was da gerade los war!!! :irre:

Hatte voll die Angst um Luna und natürlich hätte da total viel passieren können...Auto,Fussgänger,Radfahrer...jemand hätte verletzt werden können.

Bin super froh das ALLES GUT ist!!!! :2thumbs:

Hab Luna sooo lieb... :group3g: ...den Bezitzer hätte ich am liebsten mit meiner HUNDELEINE geschlagen :datz: :hangman:

so muss mit Luna eine kleine VORSICHTIGE Runde gehen!!!

Bis denn ELA mit LUNA

• Hey Ela,

das gibt´s ja gar net... Luna hat bestimmt den Schock Ihres Lebens bekommen... Hoffe das überträgt sich jetzt nicht bei anderen Hundebegegnungen... War der andere Hund denn groß??
    Ich habe kein Verständnis für solche Hundebesiter die Ihre 4-Beiner unangeleint nicht unter Kontrolle haben. Solche Hunde gehören einfach an die Leine!!!!!!! :aufsmaul:
    Gott sei Dank ist echt nicht mehr passiert.

Wie sieht´s eigentlich bei euch mit Sonntag aus??? Da ich ja bei meiner Mama zum frühstücken eingeladen bin, hätte ich erst so gegen 14.00 Zeit... Wäre das oki für euch wenn wir uns etwas später treffen??
    Ansonsten wären Leonie + ich auf jeden Fall den nächsten Sonntag wieder festhalten.

Wünsch´noch nen schönen Abend!

• Arme kleine Luna... Was gibt es doch für bescheuerte HH... Wie ist Luna denn jetzt so drauf, gehts ihr gut?

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich schaff ich's nicht. Sollte sich was ändern, meld ich mich hier nochmal!

Habt Ihr eigentlich eure Nr. ausgetauscht falls mal kurzfristig abgesagt werden muss oder so?

amlie
    Danke für die Fotos! ;)

• Hi Leute,..
    Luna geht es gut.
    Nur im dunkeln hat sie jetzt noch mehr ANGST als vorher,...ich bin ja immer noch mit ihr an üben.
    Sie ist von anfang an so ängstlich vor allem :???: ...bin da echt an üben das es aufhört!!

Also bei mir ist Sonntag 14Uhr ok,...falls doch mal was ist schreibe ich so schnell wie möglich hier rein!!!!

Ach ja, :handy: Handynr istt eine coole Idee....haben war voll vergessen.

Also Leute bis Sonntag,wir freuen uns :group3g:

LG Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!