Druchfall nach OP, gabe von Kohletabletten und Arnica D30

• Der Durchfall ist noch nicht besser. Waren am Montag nochmal beim Ta, sie hat uns nochmal Tabletten mit gegeben.

Mein Hauptproblem ist jetzt, das ich gerade mit ihr draußen bin und gesehen habe das Blut mit dabei ist. Ist das normal bzw könnte da durch den lang anhaltenden Durchfall auch mal eine Ader Platzen?

Habe eben schon versucht den Ta zu erreichen aber die haben heute Nachmittag zu.

Soll ich die Notfall Nummer anrufen oder meint ihr das ist nicht nötig?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• das mit etwas Blut bei ja(sollte hellrot sein), es geht ja auch schon ne ganze Weile und es wird alles wund sein drinnen. Ich würd mir nun aber auch echt Gedanken machen wieso immer noch, da ja die Medies schon längst ausgeschlichen sein müßten. Gute Besserung dem Unglückswurm. Könnte mal allein betrachtet was ganz anderes sein. Ich mein, das es ungünstiger Weise zeitgleich angekommen ist. Viren interessiert AB ja nicht wirklich.

• Danke für die Antwort. Habe mich vorhin entschieden meine TÄ auf dem Handy anzurufen. Sie sagte auch, dass das Blut wenn es nicht in Strömen fließt in dem Fall durch aus normal sein kann.
    Sie will jetzt eine kotprobe haben und diese dann speziell auf giardien untersuchen.

Na dann werde ich ab jetzt Kot sammeln. Ach das wollte ich schon immer mal machen O.o Naja was sein muss muss sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Na dann werde ich ab jetzt Kot sammeln. Ach das wollte ich schon immer mal machen O.o Naja was sein muss muss sein.

ich kenn auch nix Schöneres :lol:, ist aber einfacher, als mit ner Kelle hinterm Hund herzurennen weil man Urin braucht :roll: Hoffentlich werdet Ihr bald fündig, denn schön ist ja auch was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!