Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Der Thread https://www.dogforum.de/viewto…127389&view=unread#unread ist mittlerweile auch so lang, dass es Zeit wird, Teil II zu starten.
Hier könnt ihr weiter diskutieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, muss mir die Kamera auch mal wieder schnappen
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Ich aaaauch
-
Ich hab so viele Ideen im Kopf aber zu wenig Licht zuhause bei diesen Wetter ;-) wie improvisiert ihr lichtmäßig zuhause wenn ihr ein Stillleben aufgestellt habt?
-
Ich hätte auch Lust mir Barney zu schnappen und nochmal richtig fotografieren zu gehen, aber da spielt das Wetter momentan nicht mit.
Dabei würd ich so gern meine neue Kamera richtig ausprobieren.
Vielleicht sollt ich mir doch mal ne Studioausrüstung zulegen. -
-
Für Indoor hab ich zwei simple Baustrahler. Man muss halt nur den Weißabgleich dann entsprechend einstellen.
Aber bei Stillleben kann man ja einfach die Kamera aufs Stativ setzen und länger belichten.
Hier regnets zur Zeit ständig, oder es ist einfach so trüb und neblig und dunkel. Dabei hätte ich noch gerne hübsche Herbstbilder gehabt. Aber das kann ich wohl vergessen. Gibt auch nur noch ganz wenig schönes buntes Laub. Das meiste ist schon braun und bäh.
-
Ich hab mir heute meinen Vogelfutterplatz vorm Küchenfenster eingerichtet. Mal sehen was mir da vor die Linse fliegt.
-
Ich muss hier wieder mit, nächsten Monat kommt die neue
-
Zitat
Ich hab mir heute meinen Vogelfutterplatz vorm Küchenfenster eingerichtet. Mal sehen was mir da vor die Linse fliegt.
das mach ich heute auch noch
Ich will auch unbedingt wieder fotografieren, hab tolle Ideen.... aber das blöde Wetter ist noch nicht mies genug... ich brauch dicken Nebel und nen ordentlichen Starkregen
-
Zitat
Ich muss hier wieder mit, nächsten Monat kommt die neue
300s oder 7000?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!