Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Voll geil!
Gibts das ganze in Nikon-Version auch? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Genial Danke!
Wo sonst, als bei Amazon -
Sowas hab ich gestern bei amazon auch schon gesehen und genial gefunden hab grad mal meiner Mutter den Link zu dem grauen Dingen geschickt, ich hab ja bald Geburtstag und will eh so nen Thermobecher haben und Weihnachten ist auch nicht mehr lange hin. Weiß eh nicht, was ich mir wünschen soll :)
-
Hab mir die ganzen verchiedenen Versionen eben auch nochmal angeguckt bei Amazon. Man sollte wohl doch auch auf die Bewertungen achten, manche sind für den transport wohl nicht geeignet, wegen undichtem Deckel und so
-
-
Zitat
Hab mir die ganzen verchiedenen Versionen eben auch nochmal angeguckt bei Amazon. Man sollte wohl doch auch auf die Bewertungen achten, manche sind für den transport wohl nicht geeignet, wegen undichtem Deckel und so
Boah stimmt!
Schade drum das Ding sieht klasse aus! :)Ich fahr morgen übrigens Kamera begutachten in nen Nikon Laden.
300s vs. 7000.
Ich hab ja ne sehr starke Tendenz, will aber beide nochmal anfassen (ohne dass jemand daneben steht und aufpasst, dass ichs net einstecke - als ob man die so leicht mitnehmen könnte.. ) und mich mit jemanden drüber unterhalten, der Ahnung davon hat! Bin schon gespannt, ich hoff ich komm morgen dazu!Und da ich ja angehende Fotoakademie Studentin bin, krieg ich da hoffentlich Prozente beim Kauf.. die sind nämlich Akademie Parnter und angeblich gibts da Rabatte.. :)
-
Mit dem Becher wollt mich mein Freund foppen - er meinte, wenn ich den Hausputz alleine mache, kauft er mir das Objektiv. Blödmann
-
Yay nochmal beide Kameras begutachtet und mich beraten lassen.
Und nun bin ich verwirrt. -
Zitat
Yay nochmal beide Kameras begutachtet und mich beraten lassen.
Und nun bin ich verwirrt.
Erzähl mal . Ich würde ja vermuten, du machst mit beiden nichts falsch -
Der Typ dort (immerhin Fotograf und Nikon Partner) meinte, er ratet mir extrem zur D7000.
Sie sei die Neuere, besser im Rauschverhalten und in der Abbildungsleistung und sei schneller als die 300s..Er meinte auch dass der Unterschied ob 39 oder 51 Messfelder kaum zu merken und eigentlich irrelevant is..
So im direkten Vergleich fand ich auch, dass die 7000er besser in der Hand liegt. Sie is nicht ganz so groß und wuchtig wie die 300s.
Bei der hab ich immer das Gefühl, sie fallen zu lassenDie Menübedienung is ja ident..
Er meinte auch, mit der Kombi 7000 + Sigma bin ich der King (sofern ich halt treff^^).
Und so ganz nebenbei justieren sie mir die Kombi gratis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!