Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Nein, nie im Leben würde ich mit meiner DSLR mit einer Zipverschlusstüte unters Wasser gehen
Ich habe mich da auch mal schlau gemacht vor ein paar Wochen und bei Amazon gibt es schon Gute für unter 100 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool isn sowas?!
Und da gibts echt dichte Linda?
-
Ja, gibt es. Hab mich damals mal sehr damit befasst, aber hab es dann erst mal wieder verworfen, weil sich keine Gelegenheit mehr anbot dafür. Ich weiß auch die Namen leider nicht mehr, aber das ist recht schnell gefunden.
-
Wow cool!
Fürn Urlaub oder so wär das schon cool.. Oder hier im Freibad/See..
Hmm im Sommer werd ich mich da sicher informieren!
Ideen hätt ich genug!Noch eine Woche bis zur neuen Kamera, ich hoffe das damit auch wieder die Motivation mitkommt..
Ich hätt so viele Ideen! -
Ich hab mich auch mal über die Unterwasser schutz teile informiert:) .
Wär echt cool sowas!
Mit so einem Beutel geh ich auch nicht unter Wasser mit meiner DSLR , aber es gibt ja auch richtige Hüllen ....
Hast du vielleicht ein Link zu der von 100€ Linda ?
Ich hab letztens nur welche bei ebay für 1000€ ( ) gefunden oder eben die Beutel ..... -
-
Ne, ich hab grad keinen Link mehr parat, weil ich nicht mehr weiß wie die hieß.
Aber es war halt kein an die Kamera gebautes Gehäuse (da ist man ja gerne schon mal bei 1000€), sondern schon auch eher eine Hülle, aber stabiler, geformter und zum Verschrauben und nicht mit Zipverschluss. Da gab es wohl hier und da Probleme mit der Bedienung, weil die Form nicht passte, aber bei einigen Testberichten wird ganz genau erklärt, welche Stelle dann davon betroffen ist und das waren für mich irrelevante Stellen. (bspw. Drehrad oben rechts, wo man die Modi einstellt, usw.) Ob das nun bei euren Kameras dann auch so ist, kann ich nicht sagen, aber für mich hätte das gereicht. :)
-
hey :)
ich hab auch neulich ein foto gemacht von meiner hunde-dame ( border-collie )
ich weiß allerdings nicht ob es soo gut geworden ist bzw. was ich verbessern sollte , könnt ihr mir vielleicht Rückmeldung geben? wäre echt richtig gut :) Allerdings bekomme ich es hier irgendwie nicht hin bilder hochzuladen, also schicke ich euch nen link.Schreibt eure verbesserungsvorschläge am besten als Kommentar :)
vielen dank schonmal im voraus :)bei dem blog ist es das bild ganz unten :) :
-
Hier diese Firma baut solide Unterwasserbeutel: http://www.ewa-marine.de/spiegelreflex.html , allerdings ist das handling mit den Teilen recht gewöhnungsbedürftig.
Ein richtiges Unterwassergehäuse kostet abert mehr als die Kamera.
-
Huhu,
hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig und jemand kann mir vielleicht weiter helfen.
Habe gestern von meinem Bruder eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen, weil ich die ganze Zeit am rumnölen war, dass ich mit meiner doofen Billigkamera nicht so schöne Fotos machen kann (besonders nachdem ich hier soviele supertolle gesehen habe). Sie ist zwar ziemlich alt, trotzdem wahrscheinlich besser als jede andere Kamera, die ich sonst vorher hatte.
Nur, wen wunderts, mache ich auch damit nicht so schöne fotosWollte mich gerne ein bisschen einlesen, die Bedienungsanleitung hat nicht so viel hergegeben ^^.
Kann mir jemand eine gute Website oder ein Buch empfehlen, das Anfängern das "Foto-ABC" gutverständlich erklärt?Liebe Grüße
-
http://www.fotolehrgang.de erklärt die Basics ganz gut :) Was für eine haste denn bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!