Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja kein Nikonfan, aber die D300 ist schon ein echter Handschmeichler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja :)
300s und 300s sind so eh fast ident, die s is halt nen Tacken besser.
Vergleichstests sagen aber, man solle doch zur s greifen :) -
Ich mach auch mal ein Lesezeichen
Demnächst will ich mal Indoor-Weihnachtsbilder machen, wenn möglich welche mit Hund und Mäusen (nein getrennt, nicht beide auf einem Bild... ). Mal schauen was bei rauskommt. Ich glaub ich leih mir dafür noch das 50 mm von nem Freund aus... -
Ich les hier auch wieder mit - ist ja quasi mein eigenes kleines Foto-Forum.
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Und Sasi, was soll ich sagen - ich freue mich einfach mit dir.
Du wirst sicher wieder viel Spaß beim Fotografieren haben.
-
-
Zitat
Ich mich auch - vor allem bin ich neidisch, aber ich freue mich scon auf die tollen Fotos, die dann wieder von dir zu sehen sind.
-
Dabei bin !!!
-
Zitat
Danke! :)
Ich hoffe, glaub aber auch dass das wieder wird :)Zitat
Ich mich auch - vor allem bin ich neidisch, aber ich freue mich scon auf die tollen Fotos, die dann wieder von dir zu sehen sind.Ach wo neidisch, bei dir wirds auch irgendwann ein neuer Body werden :)
Ich hab halt noch kaum Ausgaben von meinem Gehalt, also kauf ich mir gleich zu Anfang den mega Brocken - was man hat, hat man -
Zitat
Ach wo neidisch, bei dir wirds auch irgendwann ein neuer Body werden :)
Ich hab halt noch kaum Ausgaben von meinem Gehalt, also kauf ich mir gleich zu Anfang den mega Brocken - was man hat, hat manAch, erstmal hab ich da andere Prioritäten. Momentan liegäugel ich mit ner 100mm FB. Oder doch mal das Tamron 70-200mm. Mal sehen, dieses Jahr wird wohl nichts mehr dazukommen, also Glückwunsch zum neuen Body.
-
Also, ich hatte mir ja eine SD15 gekauft. Eigentlich bin ich zufrieden und auch das Fotografieren macht mir Spaß.
Etwas blöde finde ich, dass ich es nicht schaffe richtig scharfe Bewegungsbilder von den Hunden zu machen... Liegt an mir und der Lichtschwäche meiner Kamera denke ich.Nunja, jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht ein lichtstärkeres Objektiv kaufen bzw. schenken lassen sollte. Die Preise schrecken mich gerade aber noch ab... Will ich wirklich soviel Geld für ein gerade frisch angefangenes Hobby investieren. Ich hadere da noch mit mir und durchforste ebay (kleinanzeigen) und das dslr forum nach guten gebrauchten Objektiven.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!