Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Hm, mir is es zu unscharf und der Schnitt ist mMn unglücklich gewählt..
Hast du noch andere von dem Tag? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hab ich. Muss ich mal schauen.
Ist auch nicht das Original, das ist im Querformat... Vom Schnitt her kann man also noch was machen -
Okay :)
Ja dann würd ich etwas mim Schnitt spielen! :)
So is mir der Hund zu abgeschnitten und oben zu viel Platz.. -
muss hier mal rein platzen, dass ich demnächst das 4L habe
-
Geil Manu! :)
-
-
Zitat
muss hier mal rein platzen, dass ich demnächst das 4L habe
Glückwunsch
Bei mir kam heute mein Photoshop CS6 an. Jetzt heisst es einarbeiten. Hatte früher mal Photoshop 7, aber das ist ewig her. Aber als Student muss man den Preis ja auch ausnutzen -
OK, danke.
Ich hatte versucht, dorthin viel Platz zu lassen, wohin der Hund guckt...
-
Ui von PS7 zu CS6 ist schon ein gewaltiger Sprung. Ich hab von deutsch auf englisch gewechselt, auch nicht so prall aber mittlerweile gehts. Wenn du Fragen hast...hab die CS6 auch.
-
Zitat
Ui von PS7 zu CS6 ist schon ein gewaltiger Sprung. Ich hab von deutsch auf englisch gewechselt, auch nicht so prall aber mittlerweile gehts. Wenn du Fragen hast...hab die CS6 auch.
Ja sieht schon etwas anders aus aber danke, wenn ich Fragen hab, schmeiss ich sie hier rein :) -
Zitat
Ja sieht schon etwas anders aus aber danke, wenn ich Fragen hab, schmeiss ich sie hier rein :)Vielleicht eher hier rein: https://www.dogforum.de/bildbe…sammelthread-t152676.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!