Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
beneidenswert Senta
ich will auch das 4L + Schnee
auf 2. werd ich hier wohl lange warten könnenIch hoff nur der bleibt liegen
So arg wie's im Moment schneit brauch ich die Kamera net mit raus nehmen . . Zu nass und fokussiert krieg ich da eh nix
Und morgen muss ich arbeitenAhh ich seh grad du kriegst auch bald eins :) Sehr cool!
Neu? Oder hast du gebraucht ein günstiges gefunden?Ich hab gebraucht leider echt gar nichts gefunden, wo es sich noch gelohnt hätte. Bei dem Preis bei Amazon im Moment + die Cashback-Aktion, hat das gar nimmer so viel Unterschied zu den gebrauchten gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der Frage schließ ich mich an
wird ja mein erster Winter mit Olga
-
Gestern ist mein Tamron 70-200/2,8 gekommen und das Teil ist einfach nur geil
-
Zitat
Bei dem Preis bei Amazon im Moment + die Cashback-Aktion, hat das gar nimmer so viel Unterschied zu den gebrauchten gemacht
Erzähl mir mehr davon :)
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Gestern ist mein Tamron 70-200/2,8 gekommen und das Teil ist einfach nur geil
Oh sehr cool :) Glückwunsch!
ZitatErzähl mir mehr davon :)
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
guck mal
http://www.power-to-celebrate.…ack/teilnahmebedingungen/da kriegste von Canon fürs 4L noch 50€ zurück. Habs mir gestern für 550€ bestellt und wenn ich jetzt noch die 50€ zurückbekomme, dann sind schon 'nur' noch 500€.
Wenn ich mir da anguck, dass viele das 4L für 450€ gebraucht anbieten, lohnt sich das gebraucht kaufen ja echt nicht mehr. -
-
Eljott, dann mal schnell schöne Beweisbilder von dem 70-200 er
Bin ja noch immer nicht ganz sicher, ob ich doch auf das spare, oder eben dem 28-75mm den Vorzug geben. -
Zitat
. Habs mir gestern für 550€ bestellt und wenn ich jetzt noch die 50€ zurückbekomme, dann sind schon 'nur' noch 500€.
Wenn ich mir da anguck, dass viele das 4L für 450€ gebraucht anbieten, lohnt sich das gebraucht kaufen ja echt nicht mehr.Bei Amazon haste es gekauft? Da hats bei mir im Januar noch knapp 520€ gekostet
-
Jap.
Ich fürchte auch, dass es nach Weihnachten wieder günstiger wird, aber sooo lange kann ich doch nimmer warten
-
Dann würdest du ja auch die (hoffentlich) kommenden, tollen Schneebilder nicht schießen können
-
Eeeeben und es soll doch ab morgen nachmittag schneien und kälter werden :jg:
Jaja man muss sich das nur schön reden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!