Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

wenn du nicht neben mir liegst ( :hust: wie das klingt) haben wir auch mehr Rücken als Auge

Man braucht also gar keine teure technik, sondern nur eine Linda, die bei einem ist? Na toll! :lachtot:

• Zitat

jup, dann klappts sogar, schwarze Hunde in Action im Schnee zu fotografieren :ugly:

Ich leg mich dann auch mal neben dich, liegt bestimmt nur am Namen :D

• Zitat

:D

Wenn ich Gruppenworkshops gebe, sieht das auch immer sehr lustig aus wie alle so nebeneinander wie Sardinen in der Dose liegen :lachtot:

i need you

ich hoffe, es klappt dies Jahr noch mit Ostfriedland *jammer*

• Ich bin ganz happy... Habe mir gerade einen neuen Fotorucksack gekauft.
    Es hat den Crumpler Light Delight in braun getroffen. Crumpler liebe ich ja seit jeher, aber mein vorhandener Crumpler Rucksack ist für weniger Equipment und mehr "Sonstiges" ausgelegt, was dazu führt, dass ich einen riesigen Rucksack tragen muss, obwohl nicht mal mein komplettes Zeug reinpasst.

Für einen Urlaub ist das Fach für Sonstiges ja super, aber jetzt wollte ich einen Rucksack für nur Kamerazeug haben, den ich ständig mit mir rumtragen könnte. Schön leicht, kompakt (nicht sowas klobiges) wo alles reinpasst - hach, ein Traum!

Hoffentlich kommt der Rucksack bald... :ops:

• Also ich finde,dass schwarze Hunde im Schnee leichter zu fotografieren sind,als im Sommer :ops:

Sagt mal empfiehlt sich bei schwarzen Hunden evtl. generell Spotmessung?
    Weil Tiefen wieder hoch holen,ist ja rauschiger als Höhen wieder runterzuholen in der Bildbearbeitung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!