Buch "Das Alpha-Projekt" von Perfect Dog
-
-
Keine Ahnung...
Vielleicht weil mein Hund diese Erziehungsmethode dringend nötig hätte, deine Hunde aber nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich seh auch nie Werbung... da ich bei Firefox nen Add-on namens Adblock-Plus installiert habe, der jede Werbung blockt...
Ich finde den Preis auch ganz schön krass.... es wird auf der Internetseite echt wirklich viel dafür geworben... -
und ich wundere mich warum sich jemand justament hier anmeldet, nur um ein buch zu loben
-
aaahhh vom adblock kommt
-
Zitat
und ich wundere mich warum sich jemand justament hier anmeldet, nur um ein buch zu loben
Ja, äußerst wunderlich...
Es scheint ja keinen Menschen auf der Welt zu geben, der dieses Buch gelesen hat. Keine einzige Rezension. Aber das ist bei dem Preis auch kein Wunder. Schade...klang so interessant. Aber alles was man dazu findet, ist dieser Fred hier.
-
-
Falls sich noch jemand für das Buch interessiert. Momentan gibt es das für 49€ gebunden und 39€ fürs ebook. Wohl nur im April. Ich schleiche immer noch drum rum.
Für den Preis werde ich es mir vielleicht zum Geburtstag schenken. Kann's ja notfalls wieder verkaufen.
Gibt ein paar neue Rezensionen auf der Seite. Klingen ganz gut. Na mal schauen. -
Zitat
Falls sich noch jemand für das Buch interessiert. Momentan gibt es das für 49€ gebunden und 39€ fürs ebook. Wohl nur im April. Ich schleiche immer noch drum rum.
Für den Preis werde ich es mir vielleicht zum Geburtstag schenken. Kann's ja notfalls wieder verkaufen.
Gibt ein paar neue Rezensionen auf der Seite. Klingen ganz gut. Na mal schauen.Rezensionen wo? Auf der Seite von Perfect Dog oder "neutrale" Rezensionen? Interessieren tut mich das Buch auch, aber nach wie vor zu teuer.
-
Ne auf der Perfect dog Seite. Darum bin ich auch immer noch skeptisch. Auch schon wegen dem Titel. Aber wenn's nie einer liest, wird es wohl nie ne neutrale Rezension geben
Ich schätze ich werde meine Neugier nicht besiegen können. -
Ich glaube kaum, dass die neutrale oder negative Kritiken auf der Seite stehen lassen würden
-
Jup - außerdem verwunderlich dass man GAAAAR nichts findet. Weder auf anderen Hundeseiten noch als Rezessionen (auf neutralen Seiten).
Außerdem dachte ich, dass der Autor mit "Hundewelten" zu tun hat, oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!