Buch "Das Alpha-Projekt" von Perfect Dog
-
-
Zur Not wuerde ich es in der Bibliothek per Fernleihe versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Buch "Das Alpha-Projekt" von Perfect Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute det kann ich auch
Für 290 giobbet bei mir n Buch nur für Euch geschrieben und nen Tagestermin
Samma uns isset aber noch jut oder? :irre3:
WER zum Teufel ist das eigentlich?
-
Zitat
WER zum Teufel ist das eigentlich?
Hundewelten-Jünger?!
Also Dein Buch würd ich kaufen....
-
Auf FB hab ich ihn zumindest ma gefunden
Gassigänger mit Hundetrainerquali oder was soll das seinDie Anfänge hab ich mir auch mal durchgelesen... Son Dünnpfiff für 69 Euro?
Eher kauf ich mir Klopapier mit Blattgoldmuster :lookwrong:
Ich geh jetzt auch n Buch schreiben... Per Email zum Selberausdrucken gibbet das für nen 10er -
Zitat
Auf FB hab ich ihn zumindest ma gefunden
Gassigänger mit Hundetrainerquali oder was soll das seinDie Anfänge hab ich mir auch mal durchgelesen... Son Dünnpfiff für 69 Euro?
Eher kauf ich mir Klopapier mit Blattgoldmuster :lookwrong:
Ich geh jetzt auch n Buch schreiben... Per Email zum Selberausdrucken gibbet das für nen 10erMich darfste schon mal auf die Warteliste setzen!
-
-
Ich wusste bisher nichts über Hundewelten. Hab mich jetzt mal schlau gemacht und nehme doch trotz günstigerem Angebot Abstand von dem Buch. (verkauft sich wohl nicht so gut, dass sie gleich 20€ runter gehen)
Neugierig bin ich zwar immer noch aber das Geld investier ich dann lieber sinnvoll in meinen Hund wird wohl ein neues K9 in beige. Sieht sicher Super auf Schoko aus -
Zitat
Ich wusste bisher nichts über Hundewelten. Hab mich jetzt mal schlau gemacht und nehme doch trotz günstigerem Angebot Abstand von dem Buch. (verkauft sich wohl nicht so gut, dass sie gleich 20€ runter gehen)
Neugierig bin ich zwar immer noch aber das Geld investier ich dann lieber sinnvoll in meinen Hund wird wohl ein neues K9 in beige. Sieht sicher Super auf Schoko ausSuper investition ... Ich glaub da geh ich mit
@ Shanty
Anderen Hundehaltern Geld ausse Tasche ziehen für meinen geistigen Dünnschiss? Den gibbet hier tagtäglich für lau auch ohne Warteliste ^^
-
Zitat
Hundewelten-Jünger?!
Nur aus Neugier....woher weisste das
-
Zitat
@ ShantyAnderen Hundehaltern Geld ausse Tasche ziehen für meinen geistigen Dünnschiss? Den gibbet hier tagtäglich für lau auch ohne Warteliste ^^
-
Zitat
Nur aus Neugier....woher weisste das
Das weiß ich nicht, habe es nur gelesen. Insofern auch mit Fragezeichen Versehen - begehe ja keinen Rufmord!
Viel findet man eh nicht....über den hundesitterIch finde es persönlich nur skurril, das es Null Komma Null Infos gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!