Der Katzen-Laber-Thread

• Für alle, die noch an uns denken, unsere Cassy ist leider nicht mehr aufgetaucht bisher.

Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. :no:

Oh nein, das tut mir sehr leid. Ungewissheit ist immer am schlimmsten. Aber vielleicht ein kleiner Trost. Von einer Freundin von mir die Katze war über 1,5 Jahre verschwunden. Sie hat überall gesucht, FB, Flugblätter, Tasso usw. Bella tauchte nicht auf. Und nach über 1,5 Jahren bekam sie auf einmal einen Anruf von Tasso, dass ihre Katze 15 km entfernt in einer Tierarztpraxis sitzen würde.

• Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.

Diese Ungewissheit zermürbt. Ich bin jedesmal, wenn mein Kater länger weg war, bei jedem Geräusch gucken gegangen, habe Nachts nicht mehr richtig geschlafen.

Ooooh man, hoffentlich taucht sie wieder auf :verzweifelt:

• Für alle, die noch an uns denken, unsere Cassy ist leider nicht mehr aufgetaucht bisher.

Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. :no:

Ich drücke ganz doll die Daumen das sie wieder auftaucht und gesund und munter ist.

Ich habe auch schon von Fällen gehört bei denen es nach Monaten oder Jahren war.

Gab es nicht hier mal einen Fall in dem der Kater monatelang weg war und wieder kam oder man bescheid bekommen hat? Ich meine der Kater hieß Piet oder so ähnlich.

Lg
    Sacco

• Wir sind da sehr hin- und hergerissen. Würden auch gerne weiter hoffen, aber es ist schwer.

Cassy und Cleo gehen erst seit einem Jahr nach draußen und waren seither maximal in den direkten Nachbarsgärten. Die meiste Zeit sind die zwei aber mit uns und den Hunden zusammen im Garten.

Weiter weg vom Grundstück als vielleicht 150m haben wir sie nie gesehen. Nicht einmal nachts, da haben sie auf den Terrassenstühlen geschlafen. Wir sind auch nachts oft mal draußen wegen den Hunden.

Trotzdem lieben Dank euch. Wir denken natürlich jeden Tag an sie und hätten einfach gerne Gewissheit.. alles besser, als das jetzt.

• Das ist einer der Gründe warum ich meine Katzen nicht als Freigänger halten würde. Wenn mal eine Katze nicht heim kommt und diese Ungewissheit würde mich kirre machen und ich würde das wohl nicht verkraften.

Hoffe deine Maus taucht wieder auf.

• ChatSauvagee es tut mir so leid. Eine unserer Katzen war uns kurz nach dem Umzug aus der Terrassentür gewitscht, und saß dann zwei Tage lang im Lichtschacht der Nachbarin.

Das waren schlimme Tage.

Ich hoffe ihr findet für euch einen Weg damit umzugehen.

• Zorro ist ja auch seit knapp 2 Jahren mit den anderen Freigängern zusammen verschwunden. Es gibt immer ein Risiko aber die Lebensqualität sollte schwerer wiegen als die Angst

• fe471bd2d18b81f95.jpg

8ca0d7ea6264e422e0b7e.jpg

Das sind jetzt nicht die besten Fotos, aber ich möchte nicht viel Wohnzimmer zeigen, weil es ist ja nicht mein Wohnzimmer.

Es sind zwei Maine Coons. Bisher hatte ich EKHs aus dem Tierheim, die waren immer "schon" so 6 Monate als sie einzogen.

Die beiden hier sind dann 14 Wochen alt.

Und mir fällt die ganze Zeit wieder der Blödsinn ein, denn die anderen in jungen Jahren immer gemacht haben 🙈🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!