Der Katzen-Laber-Thread

• Wir haben hier mal paar Elemente zu einer Wand zusammen gestellt. Auf dem Foto fehlen noch zwei Dinge...

Bestellt damals bei Zooplus.

Bei Bitiba sind die Elemente nochmal ein bisschen preiswerter (oder deutlich, wie akut, da im Angebot)

(Und Bitiba ist Zooplus, quasi deren "Billig-Variante")

• Viele Regale mit Teppich bespannt(getackert) oder geklebt (Teppichfliesen), Weinkisten als Bettchen und Sprungelemente, Kratzbaumstangen vom alten Kratzbaum mit Winkeln an der Wand (als Säule nach oben) gemischt mit Catwalkelementen (ebenjenen von Bitiba).

Ok zur Zeit ist nur ein Teil an den Wänden, aber wir reissen nu bald Wände ein und setzen Wände an andre Stellen-danach kommt wieder alles und mehr dran.

• Als ich noch einen Kater hatte (RIP, wurde über 20), da habe ich dem so eine Säule als Katzenbaum am Fenster montiert, gegenüber hatten wir eine Grundschule in einer Geschäftsstraße, war also immer was los. Der hat das geliebt dem Hin- und Her draußen zuzuschauen. Unten hatten wir einen Laden, da hat er sich auch gerne ins Schaufenster gelegt. Kam sogar in die Lokalzeitung mit Foto... "Dieses Gute Stück ist nicht zu verkaufen".

• mal eine Frage:

Die Jungs werden bei mir komplett nass gefüttert, die sind auch komplett unproblematisch und essen eigentlich alles, was man ihnen vorsetzt.

Alani leider gar nicht. Sie wurde ja tragend aufgegabelt, war da ca. 1 Jahr alt. Sie ist generell etwas kleiner und zierlicher. Jedenfalls möchte Alani eigentlich nur Smilla Trockenfutter ohne Getreide :lepra:

Ich habe jetzt seit einem 3/4 Jahr versucht, sie mit diversen Nassfuttersorgen dazu zu bringen, auch nur Nass zu fressen. Wir haben durch: MjamMjam, Feringa, LuckyLou, Wild Freedom, Animonda, GranataPet, Mac's, Terra Felis und Strayz. Die Jungs fanden alle toll (da kann ich also wild mischen und nach Angeboten kaufen). Alani fand alles scheiße, auch wenn es länger eben nur das Futter gab. In meiner Verzweiflung habe ich auch Felix und Whiskas probiert, aber das wird auch verschmäht.

Was mach ich denn da nun? |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!