Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bevor wir den Garten vorbereitet haben hatten unsere 2 zb nur einen relativ günstigen
als Freigehege...Den haben wir dann ausgestattet mit sich überlappenden Aussichtsmöglichkeiten sowie bisschen Wiese, bisschen Erde, bisschen Steinplatten...
Die 2 waren damit schon mega zufrieden und glücklich und haben über Stunden einfach nur beobachtet, geschlafen oder Theo sich mit Vorliebe im Dreck gesuhlt
Für mich stand dann ein hocker drin und so verbrachten wir dann unsre Zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kanns nicht genau erkennen, bringt/brachte eure Katze Junge zur Welt? Oder eine Katze, umndie ihr euch kümmert?
Bitte erzählen, wie es verlaufen ist.
-
Hektorine guck hier (vor ein paar Seiten) RE: Der Katzen-Laber-Thread
-
Chesters Motto ist: Mittendrin statt nur dabei. Der Zwerg ist voll intrigiert
Seit heute hat er auch keine Bedenken mehr wegen Mila. Er ist ja mit Hunden aufgewachsen, allerdings Golden Retriever. Mila fand er die ersten Tage noch etwas unheimlich.
Ich bin soooo stolz auf meine Bande
-
Hektorine guck hier (vor ein paar Seiten) RE: Der Katzen-Laber-Thread
Ui ja, ich habe jetzt etwas am Kontrast meines Bildschirms gedreht und sehe nun die Kitten
-
-
Gerade Info bekommen:
Meine künftigen Mitbewohner Sigi und Berti waren heute beim TA und wurden geimpft. TA sagt, beide sehr fit und gesund. -
Huhu. Ich habe heute zum Geburtstag mehrere Duftkerzen bekommen.
Nutzt ihr welche seitdem ihr Katzen habt?
-
Nutzt ihr welche seitdem ihr Katzen habt?
Seit ich Katzen habe, keine Kerzen, kein Wachs, kein offenes Feuer mehr. Auch nicht so Räucherstäbchen.
Außer ich würde direkt daneben sitzen, und die Doofies zuverlässig davon verscheuchen können.
Aber das ist mit zwei Katzenkindern ziemlich schwierig, wie du wahrscheinlich gerade merkst
Seit ich katzen habe, habe ich vieles nicht mehr:
- keine Gardinen- keine Zimmerpflanzen
- Wenn ich Blumen geschenkt bekomme, es tut mir sehr leid, aber Blume in Vase + Katzenkinder = Vase fällt um
-
Nutzt ihr welche seitdem ihr Katzen habt?Habe ich auch wegen der Hunde nie genutzt. Und flackernde Kerzen würde bei meinen Katzen abgesehen vom Duft den Spieltrieb auslösen.
Ich überlege gerade hin und her im Schlafzimmer noch einen Catwalk zu machen. Grob schwebt mir auch schon was vor. Aber mit einer größeren Katzenrasse nicht so einfach.
-
Ja wir nutzen noch Kerzen und Räucherstäbchen, die sind eh nur an wenn wir wach und dabei sind. Die Sachen stellen aber bisher auch kein Problem dar, ebenso Vasen und Gardinen. Mal sehen wie das im Winter wird, da ist er dann etwas weniger ausgelastet als jetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!