Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Unser Sofa und stühle stinken momentan auch extrem!!
Reinigung mit Natron brachte null.. Biodor brachte null...
Vodka wäre noch eine Option...
wie trägt man den auf? Mit einer sprühflasche?
Das Problem ist, das wir gar nicht genau wissen,woher es stinkt... aber es ist definitiv sofa und stühle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem ist, das wir gar nicht genau wissen,woher es stinkt... aber es ist definitiv sofa und stühle
Katzen oder Hunde? Das müsste sich durch beobachtrén herausfinden lassen.
-
Katzen.
was meinst du mit Beobachten? Es pullert niemand drauf. Wir wissen nicht was es ist, aber es mieft
-
Katzen.
was meinst du mit Beobachten? Es pullert niemand drauf. Wir wissen nicht was es ist, aber es mieft
naja, ich finde halt wichtig, herauszufinden, warum es mieft.
DU hast nur Katzen, keine Hunde? Und alle Katzen sind kastriert?
-
Katzen.
naja, ich finde halt wichtig, herauszufinden, warum es mieft.
DU hast nur Katzen, keine Hunde? Und alle Katzen sind kastriert?
Ja, das wäre schon cool, aber ich weiß nicht wie.
Genau, drei Katzen, alle drei als Jungtier kastriert. Und mittlerweile 12 und zwei mal 10 Jahre alt.
-
-
Ich hab da einfach großzügig die ganze Flasche draufgeleert.
-
Meine Couch stinkt nicht mehr. 🤩
Den Vodka hatte ich mit einer Sprühflasche aufgetragen und zum Schluss noch was draufgeschüttet. Hatte leider aber immer noch gestunken, weil ich es ja erst bisschen später entdeckt hatte.
Hab nun das canina Bio fresh & clear draufgesprüht und endlich mieft es nicht mehr.
Aber natürlich schwierig wenn man nicht weiß woher es kommt.
-
Meine beiden jungen Katerchen entwickeln sich charakterlich total unterschiedlich.
Der Besitzer der Mutterkatze sagte ja schon, das Sigi eher zutraulich und verkuschelt ist, und Berti eher ungestüm und wild.
Nun schaut es so aus, dass Sigi am liebsten fast immer mit Nico kuschelt, also sich an Nico schmiegt, und wenn Nico ihn putzt, dann lässt er sich das gefallen.
Berti will auch mitkuscheln, aber er will dann auch putzen, wenn Nico ihn oder Sigi putzt, und das artet dann in eine Putzprügelei aus. -
aktuell sieht es so aus, dass Berti trotz großem Wind auf den Balkon will und alles mögliche was er da findet in die Wohnung bringt. Vor allem Laub.
Und dann will er mit mir kuscheln, wenn ich mich gegen Mittag (falls ich nicht weg muss) im Wohnzimmer aus Sofa setze. Da will er dann in meinen Armen liegen, treteln und kuscheln.
Also ich muss mich zurücklehnen, er will dann auf meinem brustkorb treteln, gut das Katzen keinen eigengeruch haben, weil er drückt mir dabei auch seinen po ins gesicht. Das ist ihm ein Bedürfnis beim Kuscheln, also darf er das. -
Berti "liebt" Dich
Pöppes präsentieren ist ähhh vertrauensbildende Maßnahme...
(also ihich
würde den Berti zuerst kastrieren lassen und den Sigi so spät wie möglich - TÄ no 1 hat mal erklärt "wer bis Beginn Winter (November/Dezember) nicht markiert der macht's erst wenn der Winter vorbei ist"... das ist natürlich nur ihre langjährige Erfahrung und sie kann's nicht beweisen)
(Dein TA kann ja bestimmt beurteilen ob der "dominante" Zwerg schon kastriert werden kann und wenn Sigi später "erwachsener" ist gleicht sich das vielleicht an)
(der "alte" TA hat immer gesagt "so spät wie möglich von wegen Uro-Genitaltrakt" aber die drei Jungs sollen ja eine friedliche Zukunft als WohnungsKater haben und Nico hat immerhin zwei Quälgeister am Hals
vom Markieren und drüber Markieren und drüberdrüber Markieren wollen wir gar nicht reden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!