Der Katzen-Laber-Thread
-
-
verstehen sich die Katzen gut und markieren beide?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Katzen kennen sich von klein auf, sind mittlerweile glaube ich auch schon so 7-8 Jahre mind. alt. Vorher gab es im Zusammenleben nie Probleme und ja beide Katzen markieren seit ca 4-5 Monaten.
Die putzen sich gegenseitig und verhalten sich normal einander gegenüber.
-
Die Katzen kennen sich von klein auf, sind mittlerweile glaube ich auch schon so 7-8 Jahre mind. alt. Vorher gab es im Zusammenleben nie Probleme und ja beide Katzen markieren seit ca 4-5 Monaten.
Die putzen sich gegenseitig und verhalten sich normal einander gegenüber.
Wurde vielleicht ein Putzmittel gewechselt?
-
Vielleicht sind die Klos insgesamt zu weit weg?
Katz' wird älter und bequemer
-
Also Putzmittel usw in dem Bereich wurde nix geändert.
Die Klos werden alle regelmäßig von den Katzen genutzt. Noch mehr Klos aufstellen?
-
-
Also Putzmittel usw in dem Bereich wurde nix geändert.
Die Klos werden alle regelmäßig von den Katzen genutzt. Noch mehr Klos aufstellen?
Gibt es bevorzugte Markierstellen?…..da würde ich evtl. noch Toiletten aufstellen
-
markieren sie oder pinkeln sie?
-
küche teppich rechts, zweiter teppich links, couch, sitzbank, vor die wohnwand, neben den ofen, vor die speisekammer, in die speisekammer, in die garderobe, in schuhe, badvorleger, ins bad
Und anscheinend mehr pinkeln als paar Markierspritzer. Unterschiedliche Urinmengen. Die Schuhe schwimmen
-
küche teppich rechts, zweiter teppich links, couch, sitzbank, vor die wohnwand, neben den ofen, vor die speisekammer, in die speisekammer, in die garderobe, in schuhe, badvorleger, ins bad
Und anscheinend mehr pinkeln als paar Markierspritzer. Unterschiedliche Urinmengen. Die Schuhe schwimmen
Ach herrje…..das ist ja schrecklich
-
Also die Liste geht wohl noch weiter. Das war nur ne grobe Aufzählung.
Deswegen sind die grade sehr ratlos weil die zwei es vorher Jahr lang nicht gemacht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!