Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Stört hier niemanden, obwohl sie normalerweise all you can eat haben.
Bei mir muss, aber auch immer nur der Betroffene hungern. Irgendeinen Vorteil muss getrennt füttern ja auch haben.
Getrennt füttern geht bei mir leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine meiner Katzen scheint Probleme mit dem Katzenstreu zu haben, will nun also ein anderes kaufen.
Ich wollte bei Lidl Coshida kaufen, das gibt es aber scheinbar nicht mehr, weder vor Ort noch online. Ich hatte damit früher gute Erfahrungen gemacht, ist aber schon lange her...
Kennt jemand ein vergleichbares Katzenstreu?
Möglichst fein, sehr gut klumpend, ohne Eigengeruch und dafür gut geruchsbindend?
-
Möglichst fein, sehr gut klumpend, ohne Eigengeruch und dafür gut geruchsbindend?
Ich benutze das Tigerino von Zooplus
2 x 12 kg Tigerino Canada Style / Special Edition zum Sonderpreis! zooplus
Das sensitive ist ohne Eigengeruch.
-
Eine meiner Katzen scheint Probleme mit dem Katzenstreu zu haben, will nun also ein anderes kaufen.
Ich wollte bei Lidl Coshida kaufen, das gibt es aber scheinbar nicht mehr, weder vor Ort noch online. Ich hatte damit früher gute Erfahrungen gemacht, ist aber schon lange her...
Kennt jemand ein vergleichbares Katzenstreu?
Bei uns gibt es das. Habe das neulich gekauft, finde das aber blöd. Die Katzen tragen diese mini Krümel durchs halbe Haus und der Staubsauger hat Probleme die Krümel aufzunehmen.
Wir haben das von Cats best in der grünen Tüte. Das finde ich besser und es ist kompostierbar.
Aber es ist nicht fein sondern eher grob.
-
Ich hab von Multifit das Ultra Komfort (Fressnapf). Schon seit immer und ich bin damit nach wie vor zufrieden. Hab aber auch gar keine Vergleichswerte, ob das jetzt nun feiner/gröber als andere Streu ist.
-
-
Wir haben das von Cats best in der grünen Tüte. Das finde ich besser und es ist kompostierbar.
Aber es ist nicht fein sondern eher grob.
Das haben wir auch. Scheint bei einer Katze nicht gut angenommen zu werden.
Ich hab von Multifit das Ultra Komfort (Fressnapf). Schon seit immer und ich bin damit nach wie vor zufrieden. Hab aber auch gar keine Vergleichswerte, ob das jetzt nun feiner/gröber als andere Streu ist.
Danke, schaue ich mir mal an...
-
Ich bin ja nach wie vor überzeugt von Biocats Micro
Biokat's Micro Classic Katzenstreu günstig kaufen | zooplusJetzt Biokat's Micro Classic Katzenstreu günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 12% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.deGeruchlos, in D abgebaut und hergestellt.
Ja es staubt schon etwas, aber meine Kater lieben es offenbar.
Nie außerhalb der KaKlos Geschäfte, seit ich das verwende.
-
Hab ich auch schon seit immer und klappt hervorragend.
Besonders im Katzenrobo ist das super ergiebig.
-
Ab heute dann fafft gampf ohne Fähne...
Das Dentalröntgen hat ergeben fünf Zähne mussten raus. Vor ein paar Wochen war schon einer der Tierärztin quasi entgegen gefallen und vor ein paar Jahren hatte er schon 3 oder 4 gelassen. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig.
Er hat es gut überstanden, die Äuglein sind noch etwas lichtempfindlich, aber das hatte er bei den letzten Narkosen auch.
Fressen geht gut (evtl wegen der Schmerzmittel) kann auch bitte so bleiben. 725.- sind zwar ordentlich Geld, aber da hab ich hier ja ganz andere Preise gelesen.
Jetzt darf gerne alles gut und komplikationslos verheilen.
-
Kleines Update auch zum Mut machen für die, die noch zögern: Katerle frisst wie ein Scheunendrescher, schließlich hat er seit mindestens einer Woche !!!1elf!! nichts mehr zu fressen bekommen... sagt er... und ist guter Dinge.
Die Klinik hat angerufen und abgefragt, ob alles klappt. Das machen sie immer nach Narkosen.
Die Helferin staunte noch mal beim Blick in die Akte "Wow, er ist ja schon fast 19. Und die Blutwerte... top!"
Wir haben uns kurz zusammen gefreut und beschlossen, dass es so gerne weiter gehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!