Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Mein kleiner schwarzer Teufel Baghira ist gerade in der Klinik zum Blutspenden. Jetzt ist warten angesagt und Daumen drücken, dass für Baghira und unbekannterweise natürlich auch für die fremde Katze alles gut läuft!
Darauf, dass er auch heute Abend hoffentlich wieder zu frech aus dem Karton gucken kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das finde ich voll lieb von Dir - und auch von Baghira.
Mit Hunden ists das eine, ich glaub, bei allen Katzen in meinem bisherigen Leben wäre das grad mal mit einer gegangen.
Danke, dass Ihr das auf Euch nehmt.
Und die Daumen sind natürlich gedrückt.
-
Ja, ich habe auch nur einen von 4 registrierem lassen, mit den anderen wäre das ein riesiger Stress Baghira ist da pflegeleicht...
Zum Blutspenden muss er eh sediert werden. Aber momentan warten wir auf die Laboruntersuchung.
-
Mein kleiner schwarzer Teufel Baghira ist gerade in der Klinik zum Blutspenden. Jetzt ist warten angesagt und Daumen drücken, dass für Baghira und unbekannterweise natürlich auch für die fremde Katze alles gut läuft!
Total klasse, dass Du das machst. Werde ich beim nächsten TA Besuch auch mal ansprechen. Ich habe auch einige, die TA Besuche ehr spannend finden als gestresst zu sein und die könnten dann auch im Notfall spenden.
-
Update: leider hat die Kreuzprobe ergeben, dass die Blutspende nicht funktioniert. Das weiß man vorher nicht und kann nur vor Ort getestet werden. Nun dürfen wir wieder nach Hause fahren und nach neuen Spendern wird gesucht. Ich drücke die Daumen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!