Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Mh, ich habe drei Katzen und egal welche ich zur Zahnsarnierung gebracht habe (immer in die gleiche TK) haben am selben abend zu Hause gut gefressen und waren super drauf. Egal wie viele Zähne oder welche gezogen wurden.
Gabs eventuell zu wenig Schmerzmittel? Es gibt Tierärzte die halten nicht viel davon.
Hoffe das es heute besser geht!
An zuwenig Schmerzmittel sollte es nicht liegen, denke ich. Sie kriegt noch alle 8 h ein Opiat bis heute nacht. Heute Morgen hat sie einen Löffel Thunfisch gefressen, aber ihr Leckerchen mit dem Onsior verweigert. Sie wirkt sehr unruhig und "traumatisiert.
Meine früheren Katzen haben das meiner Erinnerung nach auch schneller weggesteckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat jetzt etwas mehr Thun gefressen bzw geschleckt. Ich hoffe, es geht jetzt langsam besser 👍
-
Ich bin katzenunerfahren.
Meine Tochter hat seit gestern in ihrer dreier-WG zwei erwachsene Katzen. Auch alle katzenunerfahren.
Reine Wohnungskatzen, beide eher scheu, eine ängstlich.
Ist es Katzen so drinnen nicht langweilig.
Ist es eine gute Idee ihnen eine GU Katzenklickerbox zu schenken?
-
Ich bin katzenunerfahren.
Meine Tochter hat seit gestern in ihrer dreier-WG zwei erwachsene Katzen. Auch alle katzenunerfahren.
Reine Wohnungskatzen, beide eher scheu, eine ängstlich.
Ist es Katzen so drinnen nicht langweilig.
Ist es eine gute Idee ihnen eine GU Katzenklickerbox zu schenken?
Clickertraining bringt ja vielen Tieren Spaß, warum also nicht:)
-
Sie hat jetzt etwas mehr Thun gefressen bzw geschleckt. Ich hoffe, es geht jetzt langsam besser 👍
Wie geht es ihr denn mittlerweile?
-
-
Wie geht es ihr denn mittlerweile?
Danke der Nachfrage, hat sich jetzt normalisiert, heute morgen hat sie auch wieder normal gefressen. Und sie fängt auch an, sich wieder zu putzen. Mit Entzündungshemmer und Antibiose heilt es jetzt hoffentlich schnell. 🎉
-
Ich habe jetzt scheinbar endlich eine Möglichkeit gefunden, den roten garstigen Kater zumindest von seinem verfilzten Fell befreien zu dürfen.
Ob Krallen schneiden erlaubt sein wird, steht noch in den Sternen.
Von solch welcher Paste immer einen Tropfen vom Finger schlecken lassen und derweil darf ich bürsten und zupfen.
Hoffentlich war das heute keine Eintagsfliege und morgen zeigt er mir wieder den Mittelfinger.
Leider steht auf unserer Sorte "verdauungsfördernd" drauf und das ist nicht gelogen - puuuuh, olfaktorische Explosion incoming.
-
Testbild sonst schau mal ob Du irgendwo die hier bekommst: "Snack Crème" Ente mit Jakobsmuschel für Katzen - Pets Deli
Da stehen hier alle total drauf (ist auch das einzige, was ich bei Pets Deli noch bestelle)
-
Unser Kater steht voll auf die Dreamies Creamy. Evtl auch ne Idee ? Is halt inhaltstechnisch nur wieder Schrott ( aber das ganze "gute Zeug" wird hier bspw nicht angerührt
).
Fällt mir ein, der müsste irgendwann diesen Monat auch schon wieder Geburtstag haben... 7 wird er dann.
-
Unser Kater steht voll auf die Dreamies Creamy. Evtl auch ne Idee ? Is halt inhaltstechnisch nur wieder Schrott ( aber das ganze "gute Zeug" wird hier bspw nicht angerührt
).
Bei Futter bin ich ja konsequent und kaufe nur hochwertig. Leckerchen sind hier überwiegend gefriergetrocknete. Aber ab und an dürfen es auch mal Dreamies sein. Ich denke, als Leckerchen ab und an schaden die nicht mehr wie uns mal ab und an was ungesundes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!