Der Katzen-Laber-Thread

• laura

das mit deinem Kater lese ich jetzt erst und es tut mir wirklich leid das er weg ist. Hat sich denn in der Zwischenzeit etwas getan, habt ihr vllt. mal Sichtungen gehabt?

Schrecklich sowas :( :

@Fatma

gibt es bei eurem Katerchen was neues? Wie schrecklich :( :

• Wir haben am Samstag eine VK, wenn die gut ausfällt zieht bei uns eine Tierschutzmiez aus Russland ein.
    Seit 3 Monaten hab ich sie mir immer und immer wieder angeschaut, ich war eigentlich nie der große Katzenfan,doch als Hilde im Juli einzog kam ich mit Katzen immer besser klar, wobei Hilde auch absolut Klasse ist, sie hört aufIhren Namen und liebt den Bruno über alles :D

Anfangs hatte ich immer Angst,dass Bruno nicht mit ihr klar kommen würde, aber die beiden wurden ein Herz und eine Seele, kuscheln zusammen nd schlecken sich Gegenseitig durchs Fell.

Wie gesagt nun bin ich ganz gespannt auf Samstag , drückt mir die Daumen,dass die VK positiv ausfällt und wir Puschel bald hier ein Zuhause geben können :D

• Heute kam unsere Russin an. Ich hab sie noch nicht gesehen,da ich seit 9 bis 18 uhr auf Arbeit bin, mein freund hat aber heute frei.
    Jedoch ist sie (wie nicht anders zu erwarten war) noch verschüchtert und versteckt sich und grummelt meinen Freund an. Ich hab gesagt er soll ihr Zeit lassen, sie wird schon raffen, dass wir ihr nichts böses wollen und Ihr Fressen geben ;) . Ich wäre genau so aggro, wenn ich eine lange Reise hinter mir habe, in eine fremde Umgebung gesteckt werde und noch nicht mal die Sprache verstehe, was man von mir will.

Aber,sie war schon brav auf dem Klo :D

ich bin tierisch gespannt, wie groß sie ist, mein Freund sagt sie ist groß...ja ui :headbash:
    Bruno halten wir erstmal von ihr distanziert, nicht dass sie einen riesen Schreck bekommt, was da auf einmal für ein riesen Fellbär vor ihr steht.

• UUii herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ;)
    Was ist die gute denn für eine wenn sie so groß ist? Bestimmt taut sie ganz schnell auf wen sie merkt das ihr es nur gut meint.

Ihr hättet gestern mal die Gesichter von unserem Kater und unserem Hund sehen sollen, ich schmeiße mich immer och weg vor Lachen!!
    Der Kater kommt oft mit raus wenn ich mit dem Hund in den Garten und auf das angrenzende Feld gehe. So auch gestern. Ich werfe Hundis Ball und sie dreht erstmal mit diesem ein paar Runden übers Feld.
    Der Kater versucht sich anzuschleichen, läuft auf den Hund zu und legt sich dann ganz platt in Lauerstellung aufen Boden. Der Hund dreht um und rennt genau auf den Kater zu. Ich hätte wissen müssen was passiert :ugly:
    Der Hund in seiner Freude sieht den gut getarnten Kater nicht, der Kater seiner Seits denkt der Hund bremst/biegt vor ihm ab...schwupp da wars passiert... Hund rennt voll auf den Kater drauf. :lachtot:
    Beide springen jeweils in eine andere richtung davon, sichtlich erschrocken. Der Kater beschwert sich lautstark.
    Wenn mans vermenschlicht sagen will wars so:
    Der Kater voll empört: Wie kann dieses Trampelvieh einfach auf mich drauf springen, unverschämtheit!!
    Der Hund eher so: Oh entschuldigung, das war nicht mit Absicht, bitte tu mir nichts!! (sie hat doch eiglich ziehmich Respekt vor dem Kater) :headbash:

Zum Schießen!! Ich hab den Karter dann erstmal "getröstet" :lachtot:

Sie ist 1 Jahr alt und ein Mix warsch steckt ein Teil Sibirische Waldkatze mit drin, sie hat mittellanges Fell, eine schöne fluffige Halskrause und einen puscheligen Schwanz und kommt aus Russland.

Hatten Bruno heute erstmal den ganzen Tag eingesperrt (in der Küche auf seinem Schlafplatz), aber da sie sich immer noch unterm Schrank versteckt (wir haben einen gesonderten Raum für für sie, wo Bruno nicht rein darf, das haben wir ihm schon gelernt) nun haben wir Bruno aber bei uns im Wohnzimmer, da Puschel ja immer noch im Nebenraum unterm Schrank hockt.

• Die schaut aber hünsch aus!! :herzen1:
    (obwohl ich weiße Tiere normal nicht so ansprechend finde ;) persönliche Vorliebe is dunkel )
    Aber vom Blick her auch total hübsch.

• Hui, ganz vergessen, ich hatte hier ja auch geschrieben.
    Ja Lennox ist wieder da! Nach genau 3 Wochen stand er wieder vor der Tür. Einen Tag nachdem wir eine neue Katze geholt haben. :lachtot:
    Jetzt haben wir halt zwei. :D

Schlechtes Handyfoto, aber Lennox kennt ihr ja schon.
    Das ist 'die Neue' - Haily. Nun Katze meiner Tochter.

• Schoen das er wieder da ist!!!! Da faellt einem ja doch ein Stein vom Herzen. Ging es ihm denn einigermassen gut, war er fit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!