Der Katzen-Laber-Thread

• Jaein.
    Wir waren nun in mehreren Tierheimen, aber leider war nichts passendes dabei. Entweder waren die Katzen, für die wir uns auf der Webseite interessiert hatten, schon vermittelt oder gerade noch auf Quarantäne und letztlich unverträglich mit anderen Katzen.
    Ende März interessierten wir uns über einen Tierschutzverein für eine - scheinbar so super passende - Katze. Als ich anrief, war sie leider schon vermittelt. Irgendwie ließ mich der Gedanke an sie nie wirklich los. Vor einer Woche bekam ich dann eine Mail... die Kleine würde zurückkommen und ob wir schon was gefunden hätten.
    Ich habe dann ein Telefonat mit der Vorsitzenden geführt, die unsere Nr. an die Pflegestelle weitergeben wollte. Leider haben wir noch nichts weiter gehört... ich hoffe so sehr, dass die Tage ein Anruf kommt. Ich habe schon einen neuen Kratzbaum, eine zweite Transportbox, Futternäpfe und neues Spielzeug gekauft =) irgendwie weiß ich, dass sie die Richtige ist, ohne sie gesehen zu haben... komisch, oder?

• O Gott was eine gruselige Geschichte mit der mumifizierten Katze - die arme Mieze :verzweifelt:

Erlebt hab ichs noch nicht, aber bei sowas, kommen dann doch wieder Fragen auf, wo unser Kater damals wohl abgeblieben ist. Ich hoff mal, es geht ihm gut *seufz*

Mira hat es nur mal geschafft, sich im Fahrradraum einsperren zu lassen :headbash: Ich hab damals sogar Schule geschwänzt, um sie zu suchen, weil ich mir so Sorgen um die Maus gemacht hab.

• Zitat

O Gott was eine gruselige Geschichte mit der mumifizierten Katze - die arme Mieze :verzweifelt:

Erlebt hab ichs noch nicht, aber bei sowas, kommen dann doch wieder Fragen auf, wo unser Kater damals wohl abgeblieben ist. Ich hoff mal, es geht ihm gut *seufz*

Mira hat es nur mal geschafft, sich im Fahrradraum einsperren zu lassen :headbash: Ich hab damals sogar Schule geschwänzt, um sie zu suchen, weil ich mir so Sorgen um die Maus gemacht hab.

Das können unsere auch meisterhaft. Vor allem der Kater, das dumme Tier macht ja auch nicht den Mund auf das man ihn finden kann sondern sitzt das einfach aus, wird schon irgentwer irgentwann die Tür schon wieder auf machen :headbash:

• Zitat

Das können unsere auch meisterhaft. Vor allem der Kater, das dumme Tier macht ja auch nicht den Mund auf das man ihn finden kann sondern sitzt das einfach aus, wird schon irgentwer irgentwann die Tür schon wieder auf machen :headbash:

Oi :ugly:

Also Mira hat zumindest geantwortet, wenn man sie gerufen hat (kluges Tier!), aber bis ich endlich lokalisiert hatte, von wo das Mauzen wirklich kam, hats auch eine Weile gedauert. In dem Raum hallt es eben ziemlich und daneben liegt die Garage - die hab ich auch panisch abgesucht, weil ich schon dachte, sie würde dort unter einem Auto liegen.
    Ich bin ja fast froh, dass sie mittlerweile zu alt für so einen Mist ist und meist in direkter Hausnähe bleibt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!