Der Katzen-Laber-Thread

• Oh Steffi das ist aber echt ein hübscher Kerl!!
    Und scheinbar genau so ein Poser wie unserer :headbash:

@ Dina
    Wir drücken dir ganz dolle die Daumen das ihr den Peter wieder findet!! :gut:
    Unser Kater verschwindet öfter mal im Sommer für 2-3 Tage...meist ist er dann iwo bei den Nachbarn im Schuppen eingesperrt. (so denke ich mir das wenigstens)
    Ich klapper dann auch immer die Nachbarn ab und bitte sie die Schuppen noch mal zu kontrollieren.
    Wenn unser dann nach Hause kommt ist er meist auh immer ziemlich durstig. Kein Wunder wenn man 2-3 Tage ohne Essen und Wasser iwo gesessen hat.
    Ich hoffe euer hat sich auch "nur" ausversehen iwo einsperren lassen und kommt schnell wieder!! :solace:
    Macht macht sich doch immer mega die Sorgen.

• Ich reihe mich hier mal ein, weil ich ja zwei Kater habe :smile:

Zitat

Von wegen Kater :( : Peter Pan fehlt seit Freitag abend, seine Geschwister sind ganz durch den Wind. Wir haben die Nachbarschaft abgeklingelt, Tierheime informiert...bisher keine Spur...

Ist Peter Pan inzwischen wieder da?

• Hallo! Danke der Nachfrage, Peter ist Montag früh völlig ausgehungert, dreckig und stinkend wiedergekommen...weiß der Kuckuck, wo der Kater sich rumgetrieben hat!
    Seither ist er noch kuscheliger, wenn das überhaupt geht. Und Ari (die Mama) geht ein paar mal am Tag zu ihren Kindern und zählt, ob noch alle da sind :roll: auch wenn sie sonst nicht mehr so viel mit ihnen anfangen kann.

• Das sind doch super Nachrichten! :gut:

Abe heute Nacht haben wir dann auch weider 2 Mietzen!!
    Ich bin schon so aufgeregt!!
    Allerdings haben meine Viecher schon gemerkt, dass iwas im Anflug ist und sind im moment sooo kuschelig.
    Ich darf dann ja sicher morgen hier berichten :p

• Zitat

Hallo! Danke der Nachfrage, Peter ist Montag früh völlig ausgehungert, dreckig und stinkend wiedergekommen...weiß der Kuckuck, wo der Kater sich rumgetrieben hat!
    Seither ist er noch kuscheliger, wenn das überhaupt geht. Und Ari (die Mama) geht ein paar mal am Tag zu ihren Kindern und zählt, ob noch alle da sind :roll: auch wenn sie sonst nicht mehr so viel mit ihnen anfangen kann.

Na gottseidank :gut:

Zitat

Das sind doch super Nachrichten! :gut:

Abe heute Nacht haben wir dann auch weider 2 Mietzen!!
    Ich bin schon so aufgeregt!!
    Allerdings haben meine Viecher schon gemerkt, dass iwas im Anflug ist und sind im moment sooo kuschelig.
    Ich darf dann ja sicher morgen hier berichten :p

Ich bin auch heute schon neugierig :D

• Ich reihe mich auch mal ein :)

Seit etwa 2 Wochen habe ich den (etwas unterentwickelten) Kater, der auf unserem Hof umherstrich aufgenommen. Eigentlich war sowas dank Jagdhund nie geplant und er sollte nur zum päppeln mit in die Wohnung und in einem anderen Raum als der Hund bleiben.. und nun vertragen sie sich verdammt gut! Katerchen wird nie gejagd, wenn ja dann bleibt er stehen und pöbelt, was meinen Hund sehr beeindruckt!
    Er ist wirklich zuckersüß! Abends liegt er meist auf dem Rücken auf meinem Schoß und schnurrt sich die Seele aus dem Leib. Wenn ich mittags von der Uni komme, kommt er aus irgendeiner Ecke immer prompt zu meinem geschossen und möchte Futter und Liebe. Ich bin wirklich froh den Schritt gegangen zu sein ;)
    Einzig, wenn er nachts seine Jungkateranfälle bekommt und mein Bücherregal abräumt, möchte ich ihn gerne rauswerfen :lol:

Die Stallmädels haben ihn bei seinem Entschluss nicht mehr gehen zu wollen "Mika" getauft und lt TA ist er etwa ein Jahr alt.

• Wie süß, ein Milchmäulchen. :fondof:
    Und was die "Jungkateranfälle" an geht...die bleiben. :D Meiner macht das mit seinen 9 Jahren auch immer noch. :lol:

• Ich stelle mal unseren Neuzugang vor.
    Gestatten Tiffy:

Es sind schon alle recht relaxed außer der Hund :headbash:

Leider hat die kleine tränende Augen und niest... ich hooffe sie hat nur etwas zug bekommen und durch den Stress dann ne kleine Erkältung bekommen.

Sie wohnt übrigends im Waschbecken-Unterschrank :lol: hat sie sich selbst ausgesucht :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!