Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wunderschöne Orchideen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut furchtbar weh wenn sie gehen... es wird aber leichter. Aber das braucht einfach Zeit. Und die solltet ihr euch nehmen (egal, ob andere das verstehen oder nicht).
Fühlt euch alle umarmt
-
Ich überlege ob wir, nachdem Piet seit Mitte August nicht heim gekommen ist, einer neuen Katze ein schönes Heim schenken.
Aber ob mein Mann da mitzieht weiß ich nicht. Dabei hätte ich so gerne wieder einen Gefährten für Emma (auch wenn die alleine nicht unglücklich scheint).
Was meint ihr? Ist es zu früh? Ich weiß es nicht... Vom Gefühl her hätte ich gerne Zuwachs. Aber nur mit meinem Gefühl brauch ich meinem Mann nicht kommen. Im Tierheim Reutlingen sitzt so ein süßer Kater... -
-
Oh, ist der süß.
Und schaut auch so "Holt mich hier raus"Diie Diskussionen mit deinem Mann mal außen vorgelassen: Mehr, als dass es ein Piet-Happy-End gibt und ihr dann 3 Katzen hättet, kann doch eigentlich nicht passieren, oder?
-
-
das stimmt
-
Ich sehe es auch so, wenn du ein gutes Gefühl hast, würde ich das "Risiko" von 3 Katzen eingehen.
Der kleine Kerl ist richtig niedlich! Die Fellzeichnung im Gesicht
Bei Smaug und Tasha wird es besser, sind beide ganz froh das der andere da ist..:jedenfalls für mein Empfinden.
-
-
Wie schön zu lesen, Carina!
-
Huhu,
In 2 Stunden zieht bei uns ein Main Coon Kätzchen ein.
Seid heut Mittag sind wir nun auf Namenssuche u.finden nichts...
Ich freu mich tierisch aus d.Kleine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!