Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Als Luna gestorben ist, hat Cookie sehr getrauert. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, weil sie sich nicht gut verstanden haben und Luna ihre schlechte Laune an ihr ausgelassen hat. Aber nach ihrem Tod hat Cookie kaum noch gefressen und war sehr lethargisch.
Nach zwei Monaten zog dann Sally ein. Ich war emotional eigentlich noch nicht bereit, aber für Cookie musste es sein. Und Cookie ist wieder richtig aufgeblüht.
Aber lass dir jetzt erstmal Zeit zum trauern und dann schau weiter. Da dein Kater Freigänger ist und damit wieder Sozialkontakte hat, ist es nicht so eilig wie bei uns damals.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen Abend ziehen wieder Pflege'babys' bei mir ein.
So richtig Baby sind sie nicht mehr, ich schätze mindestens 3, vielleicht 4 Monate alt.
Es sind diesmal gleich 5 an der Zahl. Der Verein ist voll bis unter's Dach, es stehen aktuell 21 Kitten und eine trächtige Katze auf der Warteliste, die alle ins Warme wollen...
Ich bin schon gespannt, mit den Hunden insgesamt 28 Pfoten hier in der Bude ist schon eine Ansage
-
Das kommt - größtenteils dank Yoshi - jetzt erstmal zur Spendenbox :
Auf dass die Tierheim Katzen es zu würdigen wissen
-
Falls gerade jemand auf der Suche nach dem SureFeed Automaten ist, bei Zooroyal haben sie ihn wieder und heute bekommt man noch 11% Rabatt.
Haben ihn eben bestellt, hoffentlich versteht unsere eine Katze den
-
Falls gerade jemand auf der Suche nach dem SureFeed Automaten ist, bei Zooroyal haben sie ihn wieder und heute bekommt man noch 11% Rabatt.
Haben ihn eben bestellt, hoffentlich versteht unsere eine Katze den
Braucht man für den Rabatt einen Gutschein?
-
-
Braucht man für den Rabatt einen Gutschein?
Ja, der wird dir aber auf der Seite direkt angezeigt
-
Er ist schon wieder ausverkauft
-
Oh nein
Ist doch irre, dass es so einen Run auf die Teile gibt...
-
Aber bei Tierarzt24 mit Neukundenrabatt hab ich eben noch zwei günstig geschossen.
Danke dir fürs Bescheid geben, ich hätte heute sonst nicht danach gesucht. Dabei gab ich heute morgen beim Frühstück noch über den Surefeed gesprochen, weil der dicke Felix wieder den Napf von seinem mäkelnden Bruder geplündert hat.
-
Gern! Wir gucken schon sehr lange, weil sich unsere Futter-Situation leider wieder verschlechtert hat und wir jetzt akzeptieren, dass drei Katzen eben unterschiedlich sind und die eine immer special bleiben wird
Sie bekommt "ihr" Futter dann im Surefeed, die anderen ganz normal, fertig. Hauptsache, sie peilt es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!