Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hach, ich hab gestern erfahren, dass Nachbarn hier im Haus oben 6 Katzen haben.
Das sind Diejenigen, die ihren Hund null erziehen geschweige denn auslasten.
Und dann erzählt mir ein anderer Nachbar, dass sie ihn mal wieder angeschrieben hatten, ob er die Katzen füttern könnte.
Als er dann oben war, waren wohl alle Katzenklos voll, überall davor schon die Haufen verteilt (davon hat er mir ein Foto gezeigt, war also keine Übertreibung), der Trinkbrunnen angeblich leer und das Futter auch.
Die waren insgesamt sicher 4 Wochen weg (das weiß ich, weil es so schön entspannt war ohne diesen Hund im Haus und ich mich jeden Tag gefreut habe dass ihr Auto noch weg ist). Bestimmt war hier und da mal Jemand da um die Katzen zu versorgen, kann nicht sagen wie oft.
Aber trotzdem lässt mir das keine Ruhe mehr.
6 Katzen in einer 75qm Wohnung plus dem durchgeknallten Hund.
Ich weiss aber dass mit denen eh nicht zu reden ist.
Den Vermieter drauf ansprechen...weiß auch nicht was das bringen sollte, der hat Tierhaltung grundsätzlich erlaubt im Haus und Lärmbelästigung oder so gibts ja nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind jetzt nicht die besten Fotos, aber ich möchte nicht viel Wohnzimmer zeigen, weil es ist ja nicht mein Wohnzimmer.
Es sind zwei Maine Coons. Bisher hatte ich EKHs aus dem Tierheim, die waren immer "schon" so 6 Monate als sie einzogen.
Die beiden hier sind dann 14 Wochen alt.
Und mir fällt die ganze Zeit wieder der Blödsinn ein, denn die anderen in jungen Jahren immer gemacht haben 🙈🙂
Awwwww das Mädchen
irgendwann möchte ich auch nochmal was buntes
Viel Spaß mit den 2en...Wir haben auch 2 Coons... Beste Katzen
-
Das sind jetzt nicht die besten Fotos, aber ich möchte nicht viel Wohnzimmer zeigen, weil es ist ja nicht mein Wohnzimmer.
Es sind zwei Maine Coons. Bisher hatte ich EKHs aus dem Tierheim, die waren immer "schon" so 6 Monate als sie einzogen.
Die beiden hier sind dann 14 Wochen alt.
Und mir fällt die ganze Zeit wieder der Blödsinn ein, denn die anderen in jungen Jahren immer gemacht haben 🙈🙂
Uii wie hübsch
Grüße von meinen zwei Coonies:
Nächste Woche werden sie schon 1 Jahr alt
Zwei TH Miezen leben auch noch hier!
-
Dankeschön 🙂
Ich bin echt gespannt wie das klappen wird. Sorgen mache ich mir eher um den Hund, als um die Katzen.
-
Hach, ich hab gestern erfahren, dass Nachbarn hier im Haus oben 6 Katzen haben.
Das sind Diejenigen, die ihren Hund null erziehen geschweige denn auslasten.
Und dann erzählt mir ein anderer Nachbar, dass sie ihn mal wieder angeschrieben hatten, ob er die Katzen füttern könnte.
Als er dann oben war, waren wohl alle Katzenklos voll, überall davor schon die Haufen verteilt (davon hat er mir ein Foto gezeigt, war also keine Übertreibung), der Trinkbrunnen angeblich leer und das Futter auch.
Die waren insgesamt sicher 4 Wochen weg (das weiß ich, weil es so schön entspannt war ohne diesen Hund im Haus und ich mich jeden Tag gefreut habe dass ihr Auto noch weg ist). Bestimmt war hier und da mal Jemand da um die Katzen zu versorgen, kann nicht sagen wie oft.
Aber trotzdem lässt mir das keine Ruhe mehr.
6 Katzen in einer 75qm Wohnung plus dem durchgeknallten Hund.
Ich weiss aber dass mit denen eh nicht zu reden ist.
Den Vermieter drauf ansprechen...weiß auch nicht was das bringen sollte, der hat Tierhaltung grundsätzlich erlaubt im Haus und Lärmbelästigung oder so gibts ja nicht.Würde ich trotzdem mal versuchen, das Gespräch zu suchen.
Wenn keine Einsicht kommt, dem Vermieter Bescheid geben. Wenn Vermieter die Tierhaltung erlauben, heißt das ja noch lange nicht, dass sie bleibende Schäden in der Wohnung haben möchten.
Letzte Instanz Vetamt. Da wäre ich knallhart. Ob jemand reagiert und ob letztendlich was geändert wird, das liegt nicht mehr in deiner Hand, aber melden würde ich das definitiv.
-
-
Wie macht ihr das eigentlich mit Katzen und Hunden in einem Haushalt, wenn die Katzen 24/7 Futter zur Verfügung haben? Haben die einen eigenen Raum, wo der Hund nicht rein kann oder füttert ihr erhöht auf Schränken oder was habt ihr da für Lösungen?
-
Hier ist der Katzenfutterplatz einfach erhöht.
-
Unsere Shila wird im 1. Stock gefüttert. Das hat immer ausgereicht. Seit Malik Medikamente nehmen muss, hat er Heißhunger und hat das Katzenfutter gefressen. Seitdem ist eine Gittertür an der Treppe.
-
Wie macht ihr das eigentlich mit Katzen und Hunden in einem Haushalt, wenn die Katzen 24/7 Futter zur Verfügung haben? Haben die einen eigenen Raum, wo der Hund nicht rein kann oder füttert ihr erhöht auf Schränken oder was habt ihr da für Lösungen?
Hier haben die Katzen einen eigenen Raum, wo Futter und die Katzenklos stehen. Dort stehen auch noch verschiedene Kratzbäume und noch andere Schlafmöglichkeiten. Dahin können sie sich zurück ziehen, wenn ihnen die Hunde zu sehr auf den Sack gehen. Der Raum ist mit einem hohen Kindergitter mit Katzentörchen abgetrennt
-
Tagsüber werden meine 3 mal (die Kitten öfter) gefüttert und nachts ist Mila bei mir im Schlafzimmer und die Katzen haben all you can eat. Normalerweise habe ich in der Küche extra ein Regalbrett, wo die Katzen über die Fensterbank hin kommen und habe da immer Futter stehen, aber Toffee habe ich noch nicht da gesehen. Die ist nicht so die Kletterqueen wie ihre Schwester. Aber ich hoffe, dass sie das auch bald mal ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!