Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Okay, dann schau ich da mal rein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kleenes87 wie geht es denn dem Teufelchen? Ich hoffe, er hat sich mittlerweile wieder gut berappelt.
Hi.
Schön dass du fragst.
Allgemein würde ich sagen es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Er ist ausgeglichener, jammert nicht mehr ganz so viel.
Frisst im Moment auch ordentlich, die 185gramm Dosen sind sehr oft an einem Tag leer.
Vorher hat er da 2 bis 3 Tage dran gehabt.
Er nimmt nur trotzdem nicht zu, (müsst aber mal wieder wiegen) und Erbrechen tut er sich auch als noch, meist im Zusammenhang wenn er länger nüchtern ist (wenn ich arbeiten war, oder schlafe).
Hab ich zum im Gefühl.
-
Klingt ja schonmal besser als vor ein paar Wochen. Dann drücke ich feste die Daumen, dass er auch noch wieder was zunimmt und nicht mehr brechen muss.
-
Klingt ja schonmal besser als vor ein paar Wochen. Dann drücke ich feste die Daumen, dass er auch noch wieder was zunimmt und nicht mehr brechen muss.
Ich glaub mit dem Erbrechen das kriegen wir nicht mehr so richtig hin.
Glaub dazu wäre ein Ultraschall vielleicht nötig.
Aber solange es ihm trotzdem "gut" geht will ich nicht zu viel herum experimentieren.
Er stinkt auch weiterhin unheimlich, gerade aus der Schnute.
-
-
Nein... kein Gramm zugenommen 4,3kg.
Aber weiter abgenommen hat er zumindest auch nicht.
Immerhin
-
-
Nein, aber danke für den Hinweis.
-
Hier auch nicht.
Aber füttert jemand Kattovit renal?
Bei der Pute ist teilweise alles hart und krümmelig... aber Teilweise mehrere Dosen.
-
Ich schmeiß mal ein kleines Update von unserem Schreihals in die Runde.
Er wird immer entspannter, großartig was geändert (außer das ich aktuell mehr Zuhause bin) habe ich nicht. Wir spielen häufiger kleine Spielchen, aber aufgrund der fehlenden Zeit leider nichts größeres.
Ich lasse ihn, so viel wie möglich, frei in der Wohnung rumtrubeln. Er schläft auch bei jeder Gelegenheit im Schlafzimmer auf dem Bett.
Oder er liegt halt komisch auf irgendwelchen Sesseln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!