Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wäre der hier eine Alternative? Hab selbst keine Erfahrung, aber in der Familie ist der vorhanden und hab darüber nichts negatives gehört. https://www.zooplus.de/shop/ka…be-49a2-8d03-beb5a4e0a56c
Den finde ich bisschen "langweilig" von den Liegeplätzen. Und ich brauche eigentlich einen mit Liegekuhle oder Hängematte. Meine lieben das
Ah erst beim grauen Modell habe ich jetzt gesehen, was du meinst. Ob das zu entfernen geht, weiß ich nicht.
Wir haben den Magnolia XL und Amaryllis seit rund 8 Jahren. Zwischendurch hatten wir noch eine Kratztonne, die haben die Kater nur leider nicht angenommen.
Wahrscheinlich nicht. Sind ja so Plüschsäulen.
Ich stehe ja auf Petfun. Die haben aber auch ihren Preis. Hatte mir aber jetzt zu Chesters Einzug noch einen bei Zooplus bestellt. https://www.zooplus.de/shop/ka…93?activeVariant=498793.0
Und den dann auch noch selber flott lasiert, damit er optisch zum Petfun passt.
Alle Plüschteile sind abnehmbar und waschbar.
Der würde mir auch gefallen, aber der ist als Breite mit 90 cm angegeben und das ist einfach zu breit.
Hab jetzt den hier noch gefunden.
https://www.bitiba.de/shop/kat…10&activeVariant=538574.0
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das zum hochklettern für die Katzen nicht blöd ist .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der würde mir auch gefallen, aber der ist als Breite mit 90 cm angegeben und das ist einfach zu breit.
Den würdest Du auch weniger breit hinbekommen. Du kannst die Hängematte ja mehr nach vorne als zur Seite drehen. Ich hatte den genommen, weil er nicht so breit wie andere ist.
Ansonsten, wenn Du in der Breite sehr eingeschränkt bist, kannst Du ja auch eine Kratzsäule nehmen. Da habe ich z.b. diese neben der Couch stehen: Natural Paradise Kratzsäule Jasmine L günstig kaufen | zooplus
Gibt es aber auch mit 3 Etagen
Natural Paradise Kratzsäule Jasmine XXL günstig kaufen | zooplus
-
Den würdest Du auch weniger breit hinbekommen. Du kannst die Hängematte ja mehr nach vorne als zur Seite drehen. Ich hatte den genommen, weil er nicht so breit wie andere ist.
Ansonsten, wenn Du in der Breite sehr eingeschränkt bist, kannst Du ja auch eine Kratzsäule nehmen. Da habe ich z.b. diese neben der Couch stehen: Natural Paradise Kratzsäule Jasmine L günstig kaufen | zooplus
Gibt es aber auch mit 3 Etagen
Natural Paradise Kratzsäule Jasmine XXL günstig kaufen | zooplus
Danke das wollte ich gerade fragen, ob man die Hängematte anders drehen kann.
Dann sollte es hoffentlich gehen.
Ich denke der wird es dann auch. Diese Deckenspanner finde ich irgendwie so eng zum nach oben springen für die Katzen.
-
Die kannst Du drehen, wie Du möchtest. Fixiert wird sie ja dann über die Sisalstange darüber.
-
Die kannst Du drehen, wie Du möchtest. Fixiert wird sie ja dann über die Sisalstange darüber.
Eigentlich logisch. Danke.
Bestellung ist soeben raus. Ich bin gespannt.
-
-
Bestellung ist soeben raus. Ich bin gespannt.
Ich gehe davon aus, dass Du zufrieden sein wirst. Ich bin ja sonst sehr qualitätsbewusst mit Kratzmöbel. Habe den großen Petfun Kratzbaum und mehrere Kratztonnen von Robusta. Den von Zooplus hatte ich mir vor 14 Tagen ziemlich spontan bestellt, bevor Chester einzog, weil ich gerne noch eine weiter Kratzmöglichkeit mit Betten in der Ecke am Fenster haben wollte (und Petfun hätte wieder mehrere Wochen Lieferzeit gehabt). Ich war wirklich angenehm überrascht vom Preis-/Leistungsverhältnis.
-
So, seit eben gibt es auch einen kleinen Catwalk im Schlafzimmer.
Noch war keine Katze drauf. Ich war aber auch erst nach 22:00 Uhr mit dem letzten Aufräumarbeiten fertig. Mal schauen, ob ich morgen eine drauf locken kann.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/g7iCBorkyUM?si=dLfqYvDoj419ovCy]
Ich hatte gestern einen Besucher im Auto.
Ich glaub ich hätt sogar richtig losfahren können und er wäre cool geblieben...
-
Der Catwalk wird angenommen
Nachdem ich Dolittle einfach drauf gesetzt habe sind die anderen neugierig gefolgt.
-
Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Meine 3 sind für sowas absolut zu wild, die würden regelmäßig in meinem Gesicht landen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!