Hundefreunde in Karlsruhe

• Hallo!

Wir suchen (Hunde-)Freunde in Karlsruhe!
    Wir das sind:
    Django, ein superlieber Mischlings-Rüde (2,5 Jahre) aus einem türkischen Tierheim
    und Tina, 30 Jahre, noch relativ neu in Karlsruhe und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Da ich meist zuviel arbeite, ist es unter der Woche nicht immer ganz einfach, einen Termin zu finden.
    Aber vielleicht hat jemand am Wochenende Lust auf gemeinsames Gassigehen und Quatschen?

Wir freuen uns auf Eure Nachricht! :)

• Hi!
    Charly und ich komme auch aus Karlsruhe :)
    Mein Dicker ist ein 9-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (Parson-Russel-Mix) aus Teneriffa.
    Wo wohnt ihr denn? Wir haben hier in der Gegend (Alb) ganz tolle Möglichkeiten zum laufen. Vielleicht kann man sich mal treffen? Charly ist zumeist recht verträglich, allerdings kommt es bei manchen Hunden vor, dass er ein bisschen proletet, was im Endeffekt nur darüber hinwegtäuschen soll, dass er eigentlich ein Angsthase ist :D
    VLG

• Hi jxxxbxxxx!

Sehr gerne!
    Wir wohnen in Durmersheim (hinter Rheinstetten) - Alb klingt gut!
    Kannst Du einen Treffpunkt vorschlagen, wo man auch parken kann?

Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir ja mal schauen, ob wir es nächstes oder übernächstes Wochenende schon schaffen!

LG

• Hey Tina,

willkommen in Durmersheim :) Mein ehemaliger Heimatort, wohne inzwischen 5km weiter in Bruchhausen-Ettlingen, bin aber immernoch oft bei meinen Eltern in Durmersheim.
    Mein Mann und ich (28Jahre) haben seit 3 Monaten eine Podenco-Mix Hündin (Emma ca. 7 Monate) aus Spanien & sind deshalb immer auf der Suche nach netten Hundebekanntschaften in der Umgebung.
    Emma & ich würden uns freuen dich und deinen Django mal zum gassi gehen zu treffen.
    Gibt es Bilder von Django, bin neugierig :)
    Liebe Grüße aus Bruchhausen nach Durmersheim & einen schönen Sonntag Abend!

• Oh, der sieht toll aus! :gut:

Wir sind auch aus Karlsruhe, der Jacob und ich :smile: , Innenstadtgebiet. Wir gehen überall dort gern spazieren, wo wir mit der Straßenbahn hinkommen. ;)

L.G.

• Hallo Zusammen!
    Wir wohnen nahe des Supermarktes HIT, bei der B36. Bei uns in der Straße und auch in der Umgebung kann man überall gut parken!
    Könnten uns ja gleich mal überlegen, ob wir kommendes We ein erstes Treffen ausmachen?
    Würd uns freuen!

PS: Wollte eben Fotos hochladen; habe sie auf einer Seite hochgeladen und auch die Links dazu, aber es ernscheint nur der LInk wenn ich ihn hier einfüge; was genau mache ich falsch?

• Huhu,

das mit dem Foto läuft folgendermaßen:

Du musst schauen, dass die Größe nicht zu groß ist und folgenden Code als Rahmen dazuschreiben: bzw den entsprechenden Link mit "img" davor nutzen.

Viele Grüße,
    eine Karlsruherin im Exil

• @ Tina, das ist ja ein Süßer, tolle Bilder!

jxxxbxxxx, ist das dort wo auch Fressnapf & Futterhaus sind?
    Bin öfter mit Emma mal hinter der neuen Messe, an dem Kleinen Sportflughafen um zu Laufen, das ist ja dann bei dir ganz in der Nähe.

Lasst mal schaun ob wir vielleicht schon am Wochenende ein Treffen hin bekommen?
    Vielleicht geht ja jemand von euch gewohnheitsmäßig immer Samstags gegen 11-12h eine schöne Runde mit seinem Hund? Da bin ich nämlich meist alleine & könnte mit Emma egal wohin kommen? Ansonsten geht aber am Wochenende eigentlich jede Uhrzeit.

Moosmutzel, warst du auf der auf der Heimtiermesse? War heute dort, aber ohne Emma, nur mit Freund, glaube das wäre zu stressig gewesen für die Kleine. Wie fandest du es?

• Ja ich war dort, mit Hund! Fand es ganz gut, allerdings war die Halle mit der Rassehundeausstellung einfach zu voll. Am Vormittag ging es ja noch, aber am frühen Nachmittag konnte man dort nicht mehr durch laufen. Einige Hunde ließen ihrem Unmut über den Stress dann auch freien Lauf. Schade...
    Jacob war dann gegen Nachmittag auch so gestresst, dass wir alsbald nach Hause los sind. Nachdem der Siegerehrung der Mischlinge. ;) Weil wir daran teilnahmen...

Also wir würden samstags Vormittag dann gerne mal auf einen gemeinsamen Spaziergang mit kommen. Wie ich aber schrieb, am besten dort, wo ich mit der Bahn und dann zu Fuß hinkomme... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!