Hundefreunde in Karlsruhe

• Zitat

[...]Kommt ihr auch aus Karlsruhe? Wir kommen aus Karlsruhe Rintheim und haben kein Auto.
    [...]

Hallo,

ich wohne in der Südstadt und bin ebenfalls ohne Auto. :smile: Ich habe aber einen ziemlich kleinen Fiffi bzw. einen tiefer Gelegten, denn von der Statur her, könnt` er glatt als Großer durchgehen. :hust:
    Vielleicht können wir uns trotzdem mal auf einen Gassigang treffen?

L.G.

• Oh Wahnsinn,

das ist aber toll, dass sich gleich so viele melden! Gerne würde ich all diese Angebote annehmen. Um so mehr Hunde unsere Nelly kennen lernen darf um so mehr können wir üben und lernen.
    In Rintheim gibt es ganz schöne Möglichkeiten Spatzieren zu gehen und es wär auch kein Problem für mich in Richtung Baden Baden zu fahren. Es wäre schön, wenn wir uns dann in der Nähe einer S-Bahn Haltestelle treffen könnten!?
    Ok, dann werd ich jetzt mal noch unserer Nelly ein bis zwei Wochen Zeit geben, ihre Pfotenverletzung auszukurieren und dann würde ich mich noch mal bei euch melden, damit wir etwas konkretes ausmachen können. Ich freu mich schon! und besten Dank für die schnellen Rückmeldungen :-)

Liebe Grüße

• Hi!

Wohne auch in der Südstadt und habe auch kein Auto (außer mein Mann fährt mich *grins*). Bin auch schon auf nächste Woche gespannt, auch wie sich die Wuffis untereinander vertragen.

Moosmutzel - eigentlich seltsam, dass wir uns so selten treffen. Liegt wohl auch an den unterschiedlichen Gassi-geh-Zeiten. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder :-)

v. G.

• Hallo zusammen,

freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein und bin froh, dass es vielen ähnlich geht wie mir: Gassi gehen in Gesellschaft macht gleich doppelt so viel Spaß.

Meine knapp 2-jährige (nicht kastrierte) Parson Russell Terrier Hündin, Maja und ich (Alexandra, 25) wohnen seit Februar diesen Jahres in Karlsruhe. Genauer gesagt in Durlach. Es wäre fantastisch hier auf Gleichgesinnte zu stoßen, die evtl. sogar in der Nähe (Durlach, Oststadt, Stadtmitte etc.) wohnen und sich gerne abends nach dem Arbeiten/Studieren/Familie managen zum gemütlichen Gassigehen treffen möchten.

Meine Maja verträgt sich mit allen Hunden und liebt es mit anderen Fellnasen über Felder und Wiesen zu düsen.

Wir freuen uns auf euch!

Maja und Alexandra

P.S.: Wie kann ich ein Profilfoto hochladen?

• Hi,

schön dass du hier bist. Ich komme aus dem LK Karlsruhe, Durlach ist von mir aus ca 10min mit dem Auto.
    Ich habe einen 5 jährigen kastrierten Mischlingsrüden. Er ist soweit auch mit fast allen Hunden verträglich, Hündinnen sind normal gar kein Problem.
    Gehe immer gerne mit anderen Leuten spazieren :)
    Falls du also Lust hast?

• Super, das freut mich sehr. Ab Montag habe ich zwei Wochen Urlaub, da bin ich nur bedingt in KA. aber ab dem 16.09. wäre ich für jede Gassigeh-(Schand-)Tat bereit :D Was sind für euch gute Zeiten? Ich kann meistens Abends ab ca. 18 Uhr, früher lässt die Arbeit nicht zu :( :

Liebe Grüße

• Hi,

Durlach ist nicht schlecht, da gibt es ein paar schöne Ecken zum Laufen. Wäre bei nem Treffen auch gerne dabei - wenn ich und Schnuffelino dürfen :D , Jakob freut sich bestimmt - ich glaube er steht drauf, von Schnuffel angebrummelt zu werden :lachtot:

L. G. / SchnuffelTony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!