Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Wir würden vielleicht auch kommen wenn wir erwünscht sind :3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar seit ihr erwünscht.
Von mir aus könnt ihr euch jederzeit abschließen :) -
Hallo ihr Lieben! :)
Ist zwar vielleicht etwas sehr spontan, aber vielleicht liest das ja doch noch jemand
Wir (mein Freund, mein Mischlingsrüde Buddy und ich) wären auf der Suche nach einer Gassi-geh-Begleitung in Karlsruhe (Oststadt). Dort gibt es einen Kleingartenverein wo man sehr schön spazieren kann!
Falls sich noch jemand findet, wäre 20 Uhr wahrscheinlich eine gute Zeit.Hoffentlich findet sich noch jemand
Achja und Buddy ist 4 Monate alt :) -
Ähhh - an welchem/n Tag/en eigentlich? Der 16.9. ist ja ein Montag....
-
also da es heute nicht geklappt hat,würde ich mich auch euch anschließen wenn ihr einen Tag habt der mir reinpasst :)
-
-
Hi!
evt. kennt ihr noch Leute, die vielleicht Interesse an so etwas haben könnten oder sich mal informieren wollen. Wäre schön, wenn ihr den Termin dann weiter geben könntet. Das Verschwindet ja in der Liste durch die vielen Beiträge leider sehr schnell.
https://www.dogforum.de/tag-d-…d-ka-am-15-9-t170609.html
Hoffentlich hält das Wetter, damit es zumindest ein paar Tage vorher weitgehend trocken bleibt...
Danke + l. G.
Schnuffeltony -
Hallöchen ,
krame mal diesen Threat wieder heraus. Hab' irgendwie nix mehr gelesen - ist noch jemand da? Da war doch was in Durlach...
L. G. SchnuffelTony
-
Hier ist es so still geworden.
Hat mal wieder jemand Lust sich zu treffen und gemeinsam eine Runde zu laufen?Ich bin wie immer flexibel, was den Ort angeht. :)
-
Karlsruhe ist für uns immer etwas doof nur für eine Runde mit den Hunden.
Aber auch hier vor Ort ist in letzter Zeit regelmäßiger Hundekontakt eingeschlafen. Das habe ich dieses Jahr schon öfter gehört. Irgendwie sind alle beschäftigt und gestresst.
LG Michaela
wie immer vom Handy
https://facebook.com/GrossspitzMerlin -
Hey,
wir wären gerne dabei
Vielleicht melden sich ja noch mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!