Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Ich verstehe, wenn es einem zu weit ist. Weiter als den Raum Karlsruhe fahre ich auch nur, wenn es ein größeres Treffen ist.
Vielleicht schließt sich noch jemand an, ansonsten gehe ich gerne auch wieder nur mit dir/euch.
Vielleicht am Wochenende oder lieber unter der Woche? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es wär schön wenn noch jemand mitkommt und wenn nicht, dann treffen wir uns halt nur
Solange wir uns im November treffen ist mir egal, ob Wochenende oder unter der Woche. Ab Dezember dann nur noch unter der Woche. Wir können ja noch ein paar Tage warten... vielleicht meldet sich ja noch jemand, ansonsten machen wir einfach was aus oder?Liebe Grüße
-
Bei mir geht es momentan nicht.
Sollen wir mal wieder ein großes Treffen planen?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Für ein kleines Treffen schlage ich jetzt mal spontan den kommenden Samstag vor?
Würde auch gerne mal wieder ein größeres Treffen planen :)
-
Samstag können wir leider nur Vormittags. Würde euch das auch passen?
Liebe Grüße
-
-
Ich kann auch Samstag Vormittag. :)
Um wie viel Uhr passt es euch am Besten?
Und wo wollen wir laufen, wieder in Hagsfeld? -
Hi,
bin am Samstagmittag schon unterwegs (wenn mich nicht die sich anbahnende Erkältung völlig darnieder streckt), die Begegnungsstätte Mensch-Hund, wo wir ja unseren her haben, hat Jahrestag ihrer "Selbständigkeit". Geht von 13 bis 16 Uhr. Die freuen sich dort immer so arg, wenn sie ihn sehen
http://www.hundeheim-karlsruhe.de/index.php/news/termine
Dort kann man auch ein bisschen spazieren gehen. Wer möchte, kann ja gerne vorbeikommen. Vielleicht könnte man dann hinterher noch was anderes unternehmen. Nur so als Idee in den Raum gestellt
L. G. / SchnuffelTony
-
Mag sich mal wieder jemand mit uns treffen? Wir sind wie immer flexibel was den Ort angeht
-
Auja, das wäre cool! Diesen Samstag könnte ich zum Beispiel.
Sonntag is Fußball, da muss ich bei meiner Tochter daheim bleiben.
Wie sieht`s in der Woche aus, vormittags?! -
Zeit hätte ich unter der Woche vormittags schon. Wäre aber was den Ort angeht nicht flexibel und hätte Kinder im Schlepptau. .
Samstag müsste ich gucken ob mein Mann die Kinder nehmen kann.LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!