Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Sodele, ich war dann heute mal dort, am Treffpunkt, an der Alb spazieren. Bin bis Knielingen gelaufen.
Is echt einfach zu finden und auch ne schöne Strecke.
Freue mich, wenn es denn klappt mit uns allen am Samstag...L.G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist ja perfekt, dann weißt du ja genau wo wir lang müssen :) Du hattest ja heute Glück, endlich wieder Sonne & etwas angenehmere Temperaturen, vielleicht haben wir Glück und es bleibt bis Samstag so?!
Sollen wir uns trotzdem Haltestelle treffen? Ist vielleicht auch für Tina geschickt, je nach dem wie weit sie sich in Karlsruhe auskennt?
11Uhr passt und auch perfekt.Danke dir für den Tip gegen Bindehautentzündung, hoffe es ist bis Samstag weg, glaube das ist nämlich sonst ansteckend für andere Wauzis.
-
Zitat
[...]
Danke dir für den Tip gegen Bindehautentzündung, hoffe es ist bis Samstag weg, glaube das ist nämlich sonst ansteckend für andere Wauzis.
Na, das hoffe ich doch!
Ja, lass uns trotzdem an der Haltestelle treffen. Ich schau mal, wann meine Bahn fährt, damit wir dann um (ca.) 11Uhr am Treffpunkt Hundewiese sein können.
-
Huhu,
die Strecke klingt ja echt nett, da will ich auch hin! :) Dieses WE kann ich leider nicht, eine meiner Süssen ist erkältet und der Doc meinte, ich soll Hundekontakte meiden, aber wenn ihr nochmal geht und es zeitlich passt, bin ich auch dabei! :)Macht ihr Fotos? *hoff*
lg Nadine
-
Hallo und ein schönes Wochenende
Fotos klingt gut. Ich schau mal, ob ich die Kamera mitnehme...
Übrigens: vielen Dank für das Angebot - SweetEmma, Dein Verdacht war genau richtig. Meine Ortskenntnisse sind eine Katastrophe. Aber ich komme (wg. parken) von der anderen Seite und werde es mit Navi hoffentlich schaffen. Komme dann also direkt zur Hundewiese. jxxxbxxx, vielen Dank für die Beschreibung!Freue mich schon auf morgen!!
-
-
Hallo alle Zusammen,
liege seit gestern mit Grippe im Bett. Hab vergessen euch rechtzeitig Becheid zu geben. Mein Freund ist auf viertel nach ca. losgelaufen; hat euch aber nich mehr gesehen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Spaziergang? Wenn ihr es wiederholt, würde ich gerne mitkommen. Auch mal unter der Woche...
Ein schönes Wochenende allen! -
Ich war zu spät, 20 min. Hab verschlafen und die Bahn dann nicht mehr rechtzeitig gekriegt.
War da und bin so herumgewandert, hab aber Niemanden getroffen, den ich hier einordnen hätte können...
Und ich ärgere mich so!ZitatHallo alle Zusammen,
liege seit gestern mit Grippe im Bett.Gute Besserung an Dich!
-
Mh :\ Vielleicht hast du dann ja meinen Freund getroffen :D; er meinte, er habe nur 2 einzelne Hundebesitzer gesehen, sonst niemanden.
Danke für die Genesungswünsche :) -
Einen jungen Mann mit Hund habe ich gesehen. Vielleicht war er`s ja?!
Beschreib doch mal Deinen Hund! -
Mischlingsterrier, schwarz/weiß mit braunen Akzenten. Kniehoch, machomäßiger Angsthase.
Aber Bilder sind hier wohl besser:
http://imgu.de/DYeetm
http://imgu.de/HHRplg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!