Hundefreunde in Karlsruhe

• Achja, das Bild hab ich doch schon mal gesehen, oops. :D
    Nö, dann war er`s nich... :winkgrin:

@ diensche, ja kann ich verstehen, ich war auch frustriert, über mich selbst! :p

Wir treffen uns dann einfach ein anderes Mal! Unter der Woche kann ich z.B. vormittags, bis eins... Oder eben am Wochenende.
    Würd` mich freuen! Wir tauschen einfach mal Handynummern aus, denke ich, damit man sich einfach besser verständigen kann. ;)

L.G.

• also bei mir war da nur ein älterer herr mit dackel und sonst ausschließlich jogger und radfahrer.
    beim gehen hab ich in der entfernung etwas retriever-ähnliches gesehen. das war aber auch schon alles.

• Hätte zwischen den Jahren vielleicht jemand Lust auf eine gemeinsame Runde?
    Bin dank Auto mobil. Mein Hund verträgt sich ohne Leine mit fast allen Hunden. Rüden sucht er sich aus, Hündinnen sind im Normalfall immer in Ordnung. Er ist ca. 4Jahre alt, Mischling, kastriert.

• Ich hätte jetzt dank Ferien auch fast rund um die Uhr Zeit und Lust.
    Allerdings bin ich nur mit der Bahn mobil und Holly ist leider (noch) nicht immer abrufbar, aber verträglich.

Falls sich niemand da dran stört, einfach melden :smile:

• wir hätten auch Zeit. sofern ich mit der S2 an den gewünschten Ort komme, ist es auch kein Problem. können aber auch hier spazieren gehen, gibt hier ein paar schöne Strecken.

• Oh, schön. Vielleicht finden sich ja noch ein paar.
    Was schlagt ihr denn als Strecke vor. Ich bin für (fast) alles offen, hätte es aber gerne, dass auf der Strecke nicht so super viel los ist. Ist für mich und auch für den Hund einfach angenehmer, wenn ich ihn nicht dauernd zu mir rufen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!