Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
In Ettlingen gibt es oben im Wald richtig schöne, lange Wege auf denen man auch eher selten jemanden trifft.
Aber das ist von der Anbindung wahrscheinlich schwieriger.
Mit dem Auto kein Problem, aber sonst müsste man mit der S1 oder S11 vom Hauptbahnhof ca. 10 Minuten fahren, und dann noch ungefähr 20 Minuten zum Wald laufen.Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine bessere Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ettlingen ohne Auto für mich schlecht zu erreichen. Vorallem habe ich meinen Sohn dabei wenn ich dann noch ewig mit der Bahn unterwegs bin, verliert mein Zwerg die Lust .
Rheinstetten kann man auch Gut laufen, Straßenbahn hält hier auch.
Was heißt viel los? Also kommt immer drauf an, es ist halt Urlaubszeit, da werden ein Leute mehr unterwegs sein als sonst. -
Also ob Ettlingen, Rheinstetten oder sonst wo ist mir egal. In Rheinstetten kenne ich mich eben gar nicht aus, gut in Ettlingen im Wald auch nicht, in sofern bleibt sich das gleich
Mit nicht so viel los, meine ich, dass ich es schöner finde, wenn nicht dauernd irgendjemand entgegen kommt, so dass die Hunde eben auch springen und schnüffeln können. Ich rufe meinen nämlich immer ran, wenn jemand kommt und wenn dann jede Minute jemand kommt, dann ist das für mich und meinen Hund einfach nervig. Weiß nicht wie ihr das handhabt, aber mein Hund hat es nicht so mit fremden Menschen und ich finds auch einfach rücksichtsvoll den anderen gegenüber.
-
Wie bereits gesagt, ob viele Leute unterwegs sind oder nicht, kann ich nicht sagen. Es sind Ferien und es ist Urlaubszeit.
Wenn ich ein Auto habe, ist Ettlingen kein Problem, mein Mann braucht es aber Momentan. Wenn gehen Strecken wo ich mit der S2 gut erreichen kann.
-
Dann ist Rheinstetten wahrscheinlich am besten.
So lange ich da irgendwie mit Bahn oder Bus hinkomme ist das für mich auch kein Problem.Mal eine ganz andere Frage:
Wie siehts denn mit Tag und Uhrzeit aus? -
-
Uhrzeit ist mir eigentlich egal, ab Nachmittag hätte ich auch ein Auto. aber da ist es ja leider schon dunkel.
wie sieht es mit morgen Vormittag aus? An der Bahnhaltestelle "Rheinstetten Hauptstraße" kann ich dich abholen. Ist nur ein paar Häuser von mir entfernt.
-
Morgen Vormittag passt mir sehr gut.
Ist das die Haltestelle in Forchheim? Für Rheinstetten gibt es laut KVV keine Haltestelle Hauptstraße.Ich muss dich aber schon mal vorwarnen dass wir noch am Grundgehorsam arbeiten.
Wir belästigen niemanden und ich hab sie auch in Notfällen unter Kontrolle, aber das Ganze ist eindeutig noch verbesserungswürdig. -
Forchheim gehört zu Rheinstetten. Die Haltestelle gibt es aber. So! die Haltestelle ist beim "Neff", kennst den?
-
Keine Ahnung, in Rheinstetten kenn ich nur den Epple-See und die Rheinstrandhalle
Aber ich habs jetzt mal bei kvv.de eingegeben und da gibt es die Haltestelle "Forchheim Haupstraße" von der ich angeblich 0 Minuten bis zur Hauptstraße in Rheinstetten brauche.
Also wird das hoffentlich die richtige Haltestelle sein.Welche Uhrzeit wäre dir denn recht?
-
Da richte ich mich nach dir bzw nach der Straßenbahn. Von der Haltestelle brauchen wir dann noch wenige Minuten bis zum Wald oder Feld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!