Hundefreunde in Karlsruhe

• Also Rheinstetten? Darf ich auch kommen?
    Kann ich da irgendwo gut parken?

Naja, also bei uns gibt es eben Strecken, die sind grundsätzlich so "Hauptspazierwege" zu bestimmten Uhrzeiten. Sowas meine ich eher ;) Das Wetter ist gerade ja aber eh ziemlich bescheiden, da werden wohl eher nicht so viele auf die Idee kommen, große Spaziergänge zu machen.
    Also der Grundgehorsam ist bei uns auch verbesserungswürdig, was aber eher daran liegt, dass mein Hund ziemlich stur und selbstständig ist und meint nicht immer auf das erste Kommando spalier stehen zu müssen. Aber es klappt. Spätestens wenn ich deutlicher werde, hört er dann doch. Mir reichts für den Alltag.

• ., das wäre die Daxlander Strasse. Die fährst du dann durch, da kommst du dann direkt auf den Wald zu. da sind dann auch Parkplätze. Wir sind dann gegen 10.45 Uhr am Wald unten.

• Okay, auf Google Maps sieht das ja so aus, als wären die Parkplätze nicht zu verfehlen. Hoffentlich ist das dann morgen auch so.
    Ich denke wir werden uns anhand der Hunde dann schon finden.

• Donnerstag hätte ich ab 14Uhr ein Auto und könnte dann auch ohne meinen Sohn kommen. Am Freitag hat mein Mann frei, da kann ich mich flexibel davon schleichen:grin:

Idee für eine schöne Strecke?

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!