Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Dann kann ja dein Terrorkrümel meinen Terrorkrümel bespaßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha glaub mir das willst du nicht. Er würde dem Kleinen nur ganz ganz viel Mist beibringen. Obwohl wenn wir fremd sind, kann er sich auch manchmal zusammen reisen :grin:
!!!Handy getipselt!!!
-
Das sehe ich nicht so tragisch, genug Unfug bringe ich ihm auch bei
-
Wo trefft ihr euch denn so?
Ich komme auch aus dem Kreis Karlsruhe (Bruchsal) und würde mich eventuell mal anschließen mit Yoshi. Allerdings nicht gleich beim nächsten Treffen, ich hab Yoshi ja erst seit letzter Woche.
Und ich weiß auch nicht ob eure Hund Yoshi ertragen könnten, bis jetzt war er bei Hundebegegnungen nämlich immer aufdringlich und frech, und er ist ein unkastrierter Rüde, falls das was ausmacht.
Ich würde mich dann eher einem kleineren Treffen anschließen, da er auch noch nicht gut hört und deshalb erst einmal nicht von der Schleppleine darf (es sei denn in einem gut umzäunten Auslauf).
-
Treffpunkt ist eigentlich immer wo anders, raum Karlsruhe halt.
Wie alt ist er? Was für eine Rasse?
Aufdringlich, ist für Athos kein Problem. Er geht meist weg. Wenn es zu arg wird hol deinen aus der Situation raus ;-)LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Achso, alles klar, wenn ihr euch dann mal in meiner Nähe trefft bin ich dann vllt. dabei.
Er ist 1,5 Jahre alt und vermutlich ein kroatischer Schäferhund-Mix(er kommt ursprünglich aus Kroatien), nur etwas 'tiefer gelegt' (11 kg).
Klar, werd ich so machen.
LG,
Helena -
Ich hätte auch kein Problem mit deinem Hund, meiner ist als auch etwas...ähm... distanzlos. Ob sie sich vertragen würden müssten wir testen, wäre aber gerne bereit dazu.
Bruchsal ist für mich in etwa genauso weit wie Karlsruhe. Können uns also gerne mal treffen, wenn du magst :) -
-
Hmm schade das Treffen heute scheint ja nicht stattzufinden.
Vielleicht das nächste mal
!!!Handy getipselt!!!
-
Hi!
Komme auch aus Karlsruhe-Innenstadt (Nähe Bahnhof) und hätte evt. auch Interesse, gemeinsam mit anderen Hundefreunden spazieren zu gehen.Unserer ist ein Pudelmix, wir haben in jetzt etwas mehr als ein Jahr. Er kommt aus dem Tierheim, ist 12-einhalb Jahre alt, sehr verträglich und "abgeklärt"
. Er ist zwar taub und sieht nicht mehr so gut, aber ansonsten noch ziemlich fit. Nur Regen mag er nicht so
Wo ich mit der Stra-Ba oder dem Bus hin komme, ist für mich kein Problem. Am Wochenende könnte ich Vormittags/mittags so bis 14 Uhr.
Vielleicht ergibt sich mal was - wäre schön.
Viele Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!