Vor-Adventstreffen Goslar - Sonntag den 25.11.2012

• Hallo,

für die, wo eine Wanderung am Freitag zu unpassend ist, bzgl. arbeiten, planen wir für Sonntag den 25.11.2012 eine kleine Wanderung mit anschließendem Pizzaessen in Goslar oder einem kleinen Picknick.

Am Sonntag soll es frühs um 10:00 Uhr losgehen.
    Treffpunkt wäre die alte Franzosenkaserne in Goslar. Es ginge einmal rund um das Bundeswehrgelände, auf einen kleinen Feldweg, durch ein winziges Dorf. Dann ein Abstecher zu einem kleinen Teich, wo die hartgesottenen Hunde schwimmen könnten oder die eher schüchternen an Land toben könnten oder sich ausruhen könnten. Dort wäre auch eine angenehme Stelle für unser Picknick, falls euch das lieber wäre als ein Pizzaessen. :smile:
    vom Teich auch geht es über Feldwege, durch einen kleinen Wald wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dauer der Runde beträgt ca. 3h ohne das Picknick. :smile:
    Ginge es zum Pizzaessen müsste man vom Ausgangspunkt nochmal 10 Minuten an der Straße entlang (nicht stark befahren, Gewerbegebiet am Sonntag).

Die bisherige Teilnehmerliste wäre:
    - Brizo mit Brix (Australian Shepherd, Rüde) und Bo (Landseer, Hündin)
    - NikiJoy mit Joy (Border Collie, Hündin) (+ Kind?)
    - Niika mit Lucie (Chihuahua-Yorkshire-Mix, Hündin) und Sam (Husky-Schäferhund-Mix, Rüde)
    - Finie mit Fine (Landseer Hovawart-Mix, Hündin) + Mann
    - Eine Bekannte von mir mit Pinsel (Podenco-Mix, Rüde, kastriert) unter Vorbehalt

Es kann natürlich auch jeder kommen, der Lust hat und verträgliche Hunde. :smile:
    Ihr könnt auch gern, wenn ihr noch wen wisst, der da Interesse dran hat, den einladen. Man muss hier nur Bescheid geben, dass ich das mit einplanen kann. Muss ja kein Foreninternes Treffen sein. Hauptsache viele liebe, verträgliche, freundliche Hunde, die spielen und toben können und nette Besitzer, die schön spazieren gehen. :smile:

Na, nun gehts an die Planung.
    Picknick? Pizza essen?

Wettervorhersage sagt bisher für den Tag sonnig mit leichten Wolken an, kein Regen, 6 Grad.

• Huhu,

also wir sind auf jeden Fall dabei.
    Die Runde hört sich prima an und ich weiß jetzt schon, wer auf jeden Fall
    in den Teich springt :D

Ob Pizza oder Picknick ist uns alles recht, wobei ich ein Picknick immer gemütlicher finde ;-)

• Pizzaessen fänd ich super, Picknick ist aber auch ok. Das wird sicher klasse, wenn es nicht grad in Strömen regnet.

• Oh super. Und schon sind wir eine Person mehr. :smile:

Wir können es ja auch kombinieren. Machen Picknick am Teich und lassen uns Pizza liefern. Meine Mutter hätte auch kein Problem damit, die Pizzabestellung von uns übers Telefon zu Beginn der Wanderung aufzunehmen, die Pizzen abzuholen und uns zum Teich zu bringen. ;) Dann bräuchten wir nicht ins Restaurant Einzug halten mit so vielen Hunden, wären an der frischen Luft und hätten trotzdem auch was warmes.
    Und falls jemand was kaltes mitbringen will, packen wir das zu Beginn der Wanderung bei meiner Mutter ins Auto und nehmen es dann am Teich entgegen. Dan bräuchten wir das auch nicht mitschleppen. ;)

• Franzi, das ist ja klasse, da freu ich mich. Nachdem unser letztes Treffen leider nicht geklappt hat. :smile:

Wow Kim, wenn Deine Mutter das machen würde, das wäre ja klasse. :gut:

• Ja, muss nur Menne überreden. Ansonsten brauchen wir wieder eine Mitfahrgelegenheit... *pfeif-Miko passt in eiinen Fußraum* bis dahin ist ja noch ein klein wenig Zeit^^

• Och, Fine und Mann fahren gern den Umweg über Herzberg und sammeln dich ein.
    Ne, Ina?? :D

• Zitat

Ja, muss nur Menne überreden. Ansonsten brauchen wir wieder eine Mitfahrgelegenheit... *pfeif-Miko passt in eiinen Fußraum* bis dahin ist ja noch ein klein wenig Zeit^^

Sag Deinem Männe einfach, dass Kolja männliche Verstärkung braucht :D

• So, hier die aktuelle Liste.
    Die, die nicht im DF sind, hab ich mal kursiv geschrieben.

- Brizo mit Brix (Australian Shepherd, Rüde) und Bo (Landseer, Hündin)
    - NikiJoy mit Joy (Border Collie, Hündin) + Kind
    - Niika mit Lucie (Chihuahua-Yorkshire-Mix, Hündin) und Sam (Husky-Schäferhund-Mix, Rüde)
    - Finie mit Fine (Landseer Hovawart-Mix, Hündin) + Mann
    - Dagmar mit Pinsel (Podenco-Mix, Rüde, kastriert)
    - Hoerntand mit Miko (Border-Schäfermix Hündin) + evtl Mann
    - Simone mit Fiete (Labrador, Rüde)
    - Simone mit Amy (Australian Shepherd, Hündin) unter Vorbehalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!