Vor-Adventstreffen Goslar - Sonntag den 25.11.2012

• - Brizo mit Brix (Australian Shepherd, Rüde) und Bo (Landseer, Hündin)
    - NikiJoy mit Joy (Border Collie, Hündin) + Kind
    - Niika mit Lucie (Chihuahua-Yorkshire-Mix, Hündin) und Sam (Husky-Schäferhund-Mix, Rüde)
    - Finie mit Fine (Landseer Hovawart-Mix, Hündin) + Mann
    - Dagmar mit Pinsel (Podenco-Mix, Rüde, kastriert)
    - Hoerntand mit Miko (Border-Schäfermix Hündin) + evtl Mann
    - Simone mit Fiete (Labrador, Rüde)
    - Simone mit Amy (Australian Shepherd, Hündin) unter Vorbehalt[/quote]
    - Sonja mit Sid (Australian Shepherd Rüde), Bonny (Mops-Cocker-Mix-Hündin) und Benji (Hütehund-Mix, Rüde) unter Vorbehalt

• Ich freue mich auch schon!
    Inzwischen haben auch einige der Vorherigen Wackelkandidaten fest zugesagt. :smile: :smile:
    Nun muss nur noch das Wetter gut mitspielen. Dann steht einer tollen Wanderung nix mehr im Weg!

• - Brizo mit Brix (Australian Shepherd, Rüde) und Bo (Landseer, Hündin)
    - NikiJoy mit Joy (Border Collie, Hündin) + Kind
    - Niika mit Lucie (Chihuahua-Yorkshire-Mix, Hündin) und Sam (Husky-Schäferhund-Mix, Rüde)
    - Finie mit Fine (Landseer Hovawart-Mix, Hündin) + Mann (unter Vorbehalt)
    - Dagmar mit Pinsel (Podenco-Mix, Rüde, kastriert)
    - Hoerntand mit Miko (Border-Schäfermix Hündin) + evtl Mann
    - Sonja mit Sid (Australian Shepherd Rüde), Bonny (Mops-Cocker-Mix-Hündin) und Benji (Hütehund-Mix, Rüde) unter Vorbehalt

Leider haben wir uns weiter sehr verkleinert. Wenn nun alle kommen, die nicht unter Vorbehalt sind, dann sind wir am Sonntag zu siebt nur. :/ Kommen alle, die momentan noch unter Vorbehalt sind, sind wir zu elf. Ich hoffe zweiteres ist der Fall, obwohl es zu siebt sicher auch schön ist. Sieben Hunde können ja auch schon schön spielen. :smile:

Es gibt noch ein paar Interessenten, wo bisher aber noch keine Zusage o.ä. kam.
    Der Wettergott möchte scheinbar weiterhin gnädig mit uns sein. Noch scheint es gutes Wetter zu geben. :smile:

• Es ist weiterhin einigermaßen trockenes Wetter für Samstag angesagt.
    Einem Picknick steht soweit nichts im Wege.

• So, also mein Männe hat keine Lust auf Wandern. ich könnte also nur mitkommen, wenn mich jemand mitnimmt *liebguck*. Wie gesagt, Miko passt locker in einen Fußraum, sie ist ja relativ klein. Kommt jemand an Herzberg vorbei und hat noch Platz?

• Zitat

So, also mein Männe hat keine Lust auf Wandern. ich könnte also nur mitkommen, wenn mich jemand mitnimmt *liebguck*. Wie gesagt, Miko passt locker in einen Fußraum, sie ist ja relativ klein. Kommt jemand an Herzberg vorbei und hat noch Platz?

Wenn keiner dich mitnehmen kann ... wie wäre es denn mit dem Zug?
    Mit dem Niedersachsen Ticket kostet's hin und zurück für euch beide 25 Euro.
    Vom Bahnhof könnte man dich ja dann abholen?!

... von unterwegs

• Ok, hab grad gesehen, dass das im VSN Gebiet zu sein scheint, da kann ich mit meiner Monatskarte eh fahren und den Hund mitnehmen. Falls sich also keiner findet, komm ich zumindest bis zum Goslarer Bahnhof :D

• Huhu,

also wir sind auf jeden Fall dabei :D

Kim, weißt Du zufällig, wie die Straße dort heißt?

Franzi, wann bist Du denn am Bahnhof?
    Wir können Dich von dort abholen, dass ist kein Problem. Konnte leider nur erst jetzt zusagen, weil noch
    nicht ganz klar war, ob wir kommen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!