Vor-Adventstreffen Goslar - Sonntag den 25.11.2012

• Wir treffen uns vorerst mal im Magdeburger Kamp, 38644 Goslar. ;)
    Da wo ihr mich letztes mal rausgelassen habt.

Wollen wir nun ein Picknick machen mit selbst mitgebrachten Sachen oder einfach nur Pizza bestellen zum Teich?

...von unterwegs

• Oki, dann weiß ich ja, wo ich hin muss ;-)

Picknick oder Pizza ist mir egal, wir sind für alles offen :-)

Können ja einfach mal abstimmen?

• Wir können ja auch beides machen. Wenn jemand etwas mitbringen mag, dann kann er das ja machen. Pizza bestellen geht ja zusätzlich als was warmes :)
    Ich schreibe nachher mal alle an und frage, wer was mitbringen mag.

...von unterwegs

• Der Übersicht halber:

Treffen: Sonntag, 10 Uhr, Magdeburger Kamp in 38644 Goslar.
    Das ist mitten im Gewerbegebiet, wo auf einen Sonntag zig tausend freie Parkplätze sind.
    Wir können dann die Sachen für das Picknick (falls jemand etwas mitbringt) im Auto verpacken und wandern von dort dann los. :smile: Das sind ca. 2 Minuten, dann können die Hunde, die nicht in Richtung einer Straße laufen, abgeleint werden. Der Rest müsste noch ca. 5 Minuten länger warten..Aber das sehen wir übermorgen.

Trinken bitte ich jeden selber sich eine Flasche mitzubringen.
    Pizza bestellen wir dann vor Ort, machen eine Liste und lassen es dann zum Teich liefern. Ich werde einen Nudelsalat machen, die anderen schreibe ich nun alle mal an, ob sie etwas mitbringen würden / möchten.

Lg,
    Kim

• Brizo: Nudelsalat + Pizzakarte
    Hoerntand: Kekse
    Niika: Muffins
    Ina: Käse-Obst-Spießchen und Salami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!