Unsere Kleinen bei Facebook
- MilowHH
- Geschlossen
-
-
Einen schönen Abend euch allen :)
Sicherlich sind einige von euch bei sozialen Netzwerken wie etwa Facebook angemeldet und nutzen die Plattform um Bilder, Beiträge etc. mit Freunden auszutauschen.
Seit einiger Zeit schwirrte mir schon die Idee im Kopf warum man nicht auch unseren Kleinen ein Profil bei Facebook anlegen sollte - ein freundliches Profil- und Titelbild ausgewählt, die Hundeschule hinzugefügt und einfach mal anderen Vierbeinern vom spannenden Alltag in Form von Bildern und Beiträgen erzählen.Hier (http://www.facebook.com/chiko.spurnase) wäre ein Beispiel von meinem Chiko. Über +1 FreundIn hinzufügen kann man jemanden ganz einfach in seine Freundesliste nehmen um dann alle Aktivitäten übersichtlich auf seiner Startseite sehen zu können. Ich würde mich freuen wenn diese Idee ein wenig Anklang findet und sich schon bald eine kleine Gemeinschaft bildet
Liebe Grüße,
Vincent & Chiko -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hole das mal wieder hoch!
Mein Hund hat zwar kein Profil, aber eine eigene Seite. Es gibt immer mal wieder neue Bilder, kleine Geschichten oder sonstige Infos aus der Welt der Hunde.
Über ein 'gefällt mir' würden wir uns sehr freuen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!