Flöhe beim Hund und Mensch

  • Hallo, Mickysfraule,


    natürlich kannst Du schreiben, was Du willst ..., das kann Dir ja keiner verbieten. Ich bin es einfach nur leid, Deine Beiträge zu lesen, zumal Du auch Vieles verdreht, falsch und "aufgebauscht" wiedergibst. Von daher ist es für mich einfach nur Zeitverschwendung, mich mit Dir zu befassen. Aus diesem Grunde werde ich künftig Deine Beiträge ignorieren.


    Übrigens, Mickysfraule, warum läßt mich bei Dir einfach das Gefühl nicht los, daß mein Problem für Dich ein "Fest" zu sein scheint ??? (Du mußt mir aber nicht gleich wieder geistreich antworten!)

  • la.petite: Sorry, aber Du hättest noch am gleichen Tag nen Kammerjäger geholt, wärest mit deinen Hunden bei 2 Grad, Eiseskälte, Wind und Regen für 24 Stunden in den Park gegangen und hättest dort übernachtet, anstatt es erstmal anderweitig zu probieren???? JA NEE, IST KLAR!!!!!

  • Zitat

    la.petite: Sorry, aber Du hättest noch am gleichen Tag nen Kammerjäger geholt, wärest mit deinen Hunden bei 2 Grad, Eiseskälte, Wind und Regen für 24 Stunden in den Park gegangen und hättest dort übernachtet, anstatt es erstmal anderweitig zu probieren???? JA NEE, IST KLAR!!!!!


    Ein Satzzeichen genügt vollkommen und du brauchst mich auch nicht anzuschreien.


    Ja, ich hätte bei so einem massiven Befall definitiv noch am gleichen Tag jemanden kommen lassen. Die weitere Vorgehensweise hätte ich dann mit dem Fachmann besprochen.


    Es "anderweitig probieren" ohne überhaupt zu Wissen, was da in meiner Wohnung rumkraucht und damit einen noch schlimmeren Befall riskieren? Nein Danke.
    Ich habe nicht nur die Verantwortung für mich, sondern auch für meine Tiere und meine Mitmenschen.


    Wenn der Befall bei euch jetzt zurückgegangen sein sollte, habt ihr einfach verdammtes Glück gehabt. Es hätte auch ganz anders aussehen können.

  • ich werde dir noch einmal "geistreich" antworten
    du hast hier aufgebauscht, berichtest von verschiedenen Viechereien in Körperöffnungen die da nun wirklich nicht hin gehören, usw usw...
    lies mal deine Postings :gut:
    nein es ist für mich kein " Fest" wenn jemand solche ungezieferhorden in seiner wohnung hat, und sie da belässt
    jeden gutgemeinten Ratschlag in den wind schlägt
    du bist entweder ein Fake, ja das glaube ich, oder du hast dermassen übertrieben, und nun erschlägt dich deine eigene Übertreibung, und möchtest abschwächen
    ich habe dich nun genug gefüttert als Troll für den ich dich und deine nette Tochter( die es vermutlich noch nicht mal gibt) halte, und bin endgültig hier raus
    viel Spass noch mit den Viechern

  • @ la.petite, mickysfraule und jogi2010, erstmal habe ich keinen angeschrien, das ist nicht mein Niveau. Die weitere Vorgehensweise wurde mit dem Kammerjäger besprochen und die hieß: 24 Stunden aus der Wohnung.
    Und dann ist das schon ein merkwürdiges Gefühl, das hier einige meinen, mich gibt es nicht. Hm, na gut....aber ich lebe tatsächlich und bin nicht meine eigene Mutter, das wär ja auch ein Ding :???:

  • Ich versteh auch gar nicht, warum es so unwahrscheinlich sein soll, das hier Mutter und Tochter schreiben? Sind Mutter und Tochter in einem Forum etwa so ungewöhnlich? Na, dann sind wir genauso ungewöhnlich wie der Fall meiner Mutter :roll:

  • Zitat

    @ la.petite, mickysfraule und jogi2010, erstmal habe ich keinen angeschrien, das ist nicht mein Niveau. Die weitere Vorgehensweise wurde mit dem Kammerjäger besprochen und die hieß: 24 Stunden aus der Wohnung.
    Und dann ist das schon ein merkwürdiges Gefühl, das hier einige meinen, mich gibt es nicht. Hm, na gut....aber ich lebe tatsächlich und bin nicht meine eigene Mutter, das wär ja auch ein Ding :???:


    24 Stunden sollten doch mit Hilfe von freunden und Verwandten machbar sein, oder

  • Zitat

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das TS und Tochter ein und die selbe Person sind


    Das Gefühl hab ich die ganze Zeit schon. :D
    " Tochter " wohnt weit entfernt, aber weiß genau, was in Mutter`s Wohnung abgeht.
    Ja nee, is klar, ich kann auch durchs Telefon hellsehen. Oder Muttern latscht mit der Web-Cam durch die Bude. :hust:
    Sry, am Anfang hab ich die Story noch geglaubt, aber mittlerweile....
    Den Rest denke ich mir, sonst bin ich gesperrt. :D

  • Das ist ja echt herzlos,


    da braucht so eine arme verzeifelte Frau (?) Zuspruch, Anteilnahme und Hilfe in einer schier ausweglos erscheinenden Situation (das geht ja von Insekten im eigenen Gentialbereich und Anus bis zum denen am Hundepopo),
    womöglich braucht sie auch Aufmerksamkeit und möchte ´Wahr- Genommen- Werden´, und um ihrer selbst willen geliebt werden, so wie sie halt ist und mit allem, was sich auf ihr tummelt.


    Dann das:
    jetzt, wo´s ihr langsam besser geht, der Thread abklingt, mag die Story keiner mehr glauben....


    Ich wäre dafür, das Thema im Kochbereich fortzusetzen und es da um einen fritten-storm zu bereichern:
    Ähnlich wie mit den ´edible insects´ in der asiatische Küche könnte frau (?) das ganze Getier kurz in heisses Öl werfen und danach aufs Abendessen streuen...
    schon wäre der Spuk vorbei....


    Und frau (?) könnte in ...was soll ich kochen....weiter daran herumköcheln.


    Der Imagination sind ja fast keine Grenzen gesetzt und ich fände sowas wie: bei welcher Temperatur frittiere ich die Flöhe von Hund und Mensch und in welchem Öl ( laut Barfplan)
    auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!