Senioren-Runden: PLZ 64xxx und 63xxx
-
-
Hi,
was haltet ihr denn von einer Senioren-Runde ?
Meine Hündin ist nun 10 Jahre alt und wir würden uns über die Gesellschaft von
netten 4beinern (und natürlich die am anderen Ende der Leine befindlichen netten 2beiner )
sehr freuen.Ich denke an Spaziergänge von nicht länger als 1 Stunde, bei denen die Hunde sich ruhig beschnüffeln, aneinander gewöhnen und die Zeit einfach nur harmonisch miteinander verbringen können.
Jüngere Hunde sind natürlich auch herzlich willkommen.
Allerdings sollte nicht wild gerempelt werden, da einige Senioren ja schon körperliche Beschwerden oder Einschränkungen haben (und die dürfen natürlich nicht verschlimmert werden).
Etwas Rücksicht, Toleranz und „ein Äuglein“ auf den eigenen Hund haben
wäre nicht schlecht ...Wir könnten uns regelmäßig an einem bestimmten Tag treffen (anbieten würde sich das Wochenende) oder uns auch gerne unter der Woche ganz spontan (dank Handy) für einen Spaziergang verabreden.
Grade jetzt muss man ja schauen, wann es eine Regenpause gibt und es trotzdem noch hell draußen ist...Vielleicht haben wir Glück und es finden sich nette Leute ganz aus
der Nähe; ich sage mal +/- 15 Kilometer ?Ab einem „Grüppchen“ von 2 Leuten ist nach oben hin natürlich keine Grenze gesetzt ;-)
Für weitere Vorschläge sind wir offen und freuen uns sehr über nette Kontakte.
Binewitsch und Sambania
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!