Trainingspartner in Hattersheim und Umgebung gesucht

• Hallo, wir suchen ein Hund/Halter-Gespann, das Lust hätte mit uns ein bisschen gegen die Leinenaggression zu trainieren. Gerne willkommen sind natürlich auch andere Problemhunde. Ansonsten können wir nur Dankbarkeit und Leckerlies anbieten als Gegenleistung. :D

Gruß

• Hallo,

Hab den Thread jetzt erst gesehen.

Ich hätte da Lust zu. Meiner kann da nämlich auch manchmal noch ein bisschen Training brauchen. Allerdings weiß ich nicht, ob das für euch vielleicht kontraproduktiv ist, wenn meiner eventuell auch mal kurz pöbelt. Das ist mittlerweile schon viel besser geworden, allerdings kann ich für nichts garantieren und es kommt auch immer darauf an, was der Hund gegenüber macht.

Ich komme aus Hattersheim ;-) bin allerdings nicht so oft da, weil ich zum studieren umgezogen bin. Ich könnte Bescheid sagen, wann ich mal wieder da bin und vielleicht passt das ja auch bei euch. Wenn sich aber noch jemand meldet, der regelmäßig kann, ist das sicher besser für euch.

• Hallo

wende dich doch mal an die Hofheimer Schnauzen, das ist bei Dir um die Ecke -- google -- Die kennen doch bestimmt eine ganze Menge Hundehalter. Und die Frau ist nett und sachkundig, ich hatte da während einer Geschäftsreise meinen Hund mal in der Tagesstätte und als ich ihn abgeholt habe, war er nicht gestresst (das ist ein guter Gradmesser bei Timon für Qualität).

Im Vorfeld hatte ich sie extra besucht und ein längeres Gespräch mit ihr, die ist wirklich okay. Vielleicht kannst du dich sogar auch mal ihr anschliessen, wenn sie Gassi geht, wer weiss.

Eine Facebookseite hat sie seit neuestem auch.

VG

Raven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!