Leute aus Prenzlauer Berg und Umgebung

• Hallo!

Nächstes Jahr im Juni zieht bei mir ein kleiner Japanspitzwelpe ein. Gerne würde ich Leute kennenlernen und treffen, mit denen man sich austauschen kann, mit denen man Gassigehen kann,....
    Gerne auch Leute, die ebenfalls noch hundelos sind oder aber schon einen haben.
    Ich bin weiblich, 24 und wohne in 10409 Berlin.

Lieben Gruß

• Hi
    Ich wohne im Wedding, Grenze Prenzlauer Berg (Osloerstr) & suche Spielpartner für meine 8 Monate alte Hündin (eher klein: 9 kg). Zufällig schon jemand mit Hund dabei und Interesse? Mauerpark wäre für mich optimal, aber bin auch offen für andere Vorschläge...

Grüße Sabrina

• Ich sehe schon, der Beitrag ist älter aber Mo und ich suchen noch nette Gesellschaft beim spazieren und zum toben. Moses ist ein 6 Monate alter Mops/Parson Russel Mix. Er wiegt jetzt ca 8kg. Wir wohnen direkt am Volkspark in fhain, leider fährt er nicht so gerne Bahn, deswegen wäre es schön wenn man sich hier in der Gegend treffen könnte. Interesse? :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!