Hunde Urlaub in Mittenwald....

• Hallo Foris,

vielleicht hat jemand Fewos oder Häuser, wo der 4 beiner mit hin darf. gar nicht so einfach in der Ecke, und wenn ich was schönes gefunden habe, ist es leider schon für meinen Zeitraum ausgebucht :(

Viele Leute= viele Erfahrungen...bin gespannt was ihr mir in den Topf werft :-)

Sollte 2 seperate Schlafzimmer haben und groß genug für einen Riesenschnauz :-)

Lieben Dank!

LG

• hallo lucy,

scheint ein maues thema zu sein. ich durchforste das netz und habe nun einige nette angebote eingeholt. aer gerade für einen großen hund nicht so ganz einfach, viele scheinen davon auszugehen, das man mit einem dackel kommt :-)

LG

• Ich hatte nur mal ein bisschen gegoogelt, soll es denn direkt nach Mittenwald gehen? Oder generll irgendwo da unten, Berge und so? Mein 50 kg Hündchen ist ja nun auch kein dackel :) Wir wollen nächstes Jahr so gegen Ostern in die Ecke. Die Oma meines Freundes war dort immer im Urlaub und sagte es sei sehr schön. Wenns nicht direkt in Mittenwald sein soll, dann würd ich auf den einschlägigen Hundeurlaubs Seiten schauen. Ich hatte auch mal nach Ferienparks, oder Hüttenparks gegoogelt, oder Landal Park, aber der ist in Östereich.

• hey,
    sollte schon mittenwald sein oder nahe dran :-) bin fleißig am suchen, ist total schön dort unten, örtchen selbst schonmal etwas überlaufen. krün und wallgau sind rein such mäßig eher was mit hund. wir waren bislang immer in jachenau, diesmal wirds aber ein größeres familien-urlaubs-event...

LG

• Leider kann ich keine Tipps geben,wollt aber gern ihr mit lesen,da wir auch öfters in Mittenwald sind. Sonst immer zum ski fahren,nun haben wir unseren Wuff und ich bin gespannt wir es So in Mittenwald mit hund ist. Bin auch sehr an Ausflug Tipps interessiert.

Was sagt denn die Tourismus Auskunft von Mittenwald zu fewo mit hund?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

• hallo snowrose,

die info habe ich angeschrieben, doch möchte ich nicht in eienr fewo urlaub machen, wo ich mich nicht wohl fühle, ich betitel es jetzt mal als altbacken und dunkel....da ists dann auch nicht tröstlich das wauzi mitdarf.
    viele sehr schöne habe ich mittlerweile gefunden, wo ich dachte, da darf niemals ein hund mit....dank hauptsaison aber schon vieles ausgebucht. teile euch mit, wenn ich fest gebucht habe, da nochnichtmal mein ulaub feststeht dank langsam denkender chefetwage :headbash:

ich glaub zumindest in bayern ist das non stop an der leine nicht so streng wie zb. in nrw...aber da lese ich mich noch ein. war bisher immer in "nachbarort" jachenau, da sind hunde überhaupt kein problem!

LG

• Hi, wann wollt ihr denn fahren? Oh, ich würde jetzt auch gerne schon buchen!!!! Also falls du auf ein Ferienhaus oder nettes Bunglow oder Hütte stößt sag Bescheid!! Viel Glück bei der weiteren Suche!!!!

• huhu,

nun hab ich zich tolle objekte, auch wo der hund mit kann. doch 3 erwachsene in 3 verschiedenen betrieben mit dem urlaub zu koordinieren ist schwerer als gedacht....uff. nun haben wir zwar alle 3 eine urlaubszusage....nun darf ich aber fast von neuem beginnen, da alles verbucht ist oder nicht in unserem geplanten zeitraum liegt.

noch wer einen mittenwald und umgebung tip? würd mich sehr freuen :-)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!