Gassi und Spielpartner gesucht rund um Quierschied

• Hallo zusammen
    Wir, Jacko , Hovawart-Schäferhund-Mix (10Wochen) und meiner einer (Cindy34 Jahre) suchen neue Bekanntschaften zum Austauschen, Spielen und Gassi gehen sofern das mit dem kleinen machbar ist ;)
    wir würden uns über jeden freuen.
    mfg cindy & jacko

• ....oh ja.....wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt, sehr gerne.

Frauchen (33) und ich (2 Jahre alt, Labradoodle-Hündin, spielsüchtig :smile: ) würden euch gerne mal treffen. Leider wohne ich noch nicht in SB, da Frauchen noch eine geeignete Betreuungsperson für mich sucht......aber sie bemüht sich, dass das nicht mehr lange dauert.

LG,
    Lilli+Frauchen

• :lol: hallo ihr zwei
    wir haben immer zeit gg*
    wenn es mal soweit ist könnt ihr euch ja per pn melden dann machen wir mal etwas aus..
    freue mich..
    schönen tag euch beiden noch :D

• Mal ein neues Update
    Jacko mittlerweile 8,5 Monate alt,sehr verspielt sucht einen passenden Begleithund der meinem Burschen mal zeigt, dass man (Hund) auch neben einander laufen kann :ugly:

Jacko ist anfänglich etwas misstrauisch bis er sein gegenüber beschnuppert hat ABER DANN geht die Post ab!
    Spielen, spielen und noch mal spielen ist seine Devise.

Mit jemandem zusammen gehen unmöglich :roll:
    Vllt erbarmt sich uns ja jemand der A) Zeit und B) einen nicht so schnell gestressten 4 Beiner hat?!

Würden uns jedenfalls sehr freuen.

• Das seh ich ja jetzt erst.
    Können uns gerne mal zum üben treffen.
    Das kann Paula nämlich auch nicht schaden. Wenn die einen anderen Hund sieht, will sie
    da nämlich immer gleich hin, egal wie. Das ich da noch am anderen Ende der Leine bin ist
    ihr da releativ egal.
    Ich führ sie im Moment mit Halti und da läuft sie dann gut. Allerdings könnt ich mir das im
    Moment auch sparen, denn bei dem Wetter trifft man ja nie jemanden im Wald.
    Ich frag mich was die ganzen anderen Hundebesitzer im Moment mit ihren Hundis machen.
    Sobald es schön ist, trifft mal nämlich alle 5 Meter jemanden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!